Tak und die Macht des Juju

Da ich von dem itel bisher nicht sonderlich angetan war, hab ich auch keinen Thread eröffnet, aber als ich letztens in der N-Gamez einen Bericht gelesen habe, das es ähnlich wie Banjo und Kazooie sein soll, hab ich mich schon ein wenig mehr für den Titel interssiert. Die kleinen zwischenscenen sollen ja ziemlich witzig sein (das mit den Tieren und schafen). So nun zu meiner Frge, was haltet ihr davon und wird es wohl wirklich ähnlich wie B&K sein? Versprecht ihr euch viel von dem Titel?

Also ich hab eine Demo auf der PS2 gezockt und ich war enttäuscht.
Ein weiteres typisches Jum’n’Run eher für Kinder.

Ich finds oed … :ar:

hallo alle zusammen,

ich habe es mir letztens in einem „ich bin doch nicht blöd-tempel“ für EUR 39,00 gekauft und war angenehm überrascht. es hebt sich zwar nicht sonderlich von den bekannten jump&run-referenzen ab aber es ist grafisch sehr ansprechend und verdammt witzig.

der kleine tak soll die bewohner seines dorfes retten, da diese durch einen fluch in lauter dämlich-glotzende schafe verwandelt wurden. diese blökenden fiecher sind echt zum schreien. die umgebung ist sehr fantasiereich aufgebaut und es ähnelt spielen wie rayman oder jak&dexter. wobei es sich hier nicht um einen enfachen „aufguß“ handelt, sondern um ein sehr lustiges abenteuer.

also wer jump&run´s dieser art mag - HOLT ES EUCH!!

Kann mich der Meinung von Dexter nur anschliessen. Ein witziges Jump´n Run mit einigen Denkeinlagen. Für mich sind einige Passagen (z. B. der Hühnertempel) schon sehr anspruchsvoll. Aber ich bin auch kein geübter Spieler. Mir macht es sehr viel Spass.