Takeshi Kitano Film im TV HEUTE !!

Heute kommt takeshi kitanos dolls im tv jeder der bisher dachte liebesfilem könnten ihn nicht berühren [dachte ich auch bis zu dehm film] sollte ihn sich aufjedefall mal ansehen ! generell sollte man alle filme von kitano sehen aber das ist was anderes

also leute merken

„Dolls“ 23:15 WDR>>HEUTE

mfg

naja ich steh nicht so auf Liebesfilme… :bg:

Original von Dhaos

ich würde ihn an deiner stelle trotzdem gucken :wink: ist halt nen schöner film und er zeigt auch ein wenig was zum thema japan allgemein

Original von Flek

[quote]Original von Dhaos

ich würde ihn an deiner stelle trotzdem gucken :wink: ist halt nen schöner film und er zeigt auch ein wenig was zum thema japan allgemein[/quote]

K ich werde mal reingucken :wink:

Ah sehr gut ^^ Danke für den Tip.
Hatte vor ein paar Monaten mal nach der DVD geguckt aber die war mir dann doch zu teuer. Werd ihn mir heute auf Video aufnehmen.

Worum geht es denn genau??

Original von Dhaos
Worum geht es denn genau??

>http://www.onps2.de/static.php?id=50

FAZIT: ( 8/10 )

Takeshi Kitanos Dolls ist fantastischer Film, der vor allem durch die dargestellten Bilder voll und ganz überzeugt. Man muss aber auch sagen, dass dieser Film mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack ist. Wer also nichts mit ruhigen Streifen oder Tragödien anfangen kann, ist mit diesem Film sicher schlecht bedient. Wer aber auf anspruchsvolle Kost steht, sollte sich Dolls auf jeden Fall mal anschauen. Allein schon wegen den fantastischen schauspielerischen Leistungen der Akteure, ohne die der Film sicher nur halb so gut wäre

na das hört sich doch gut an :wink:

SCHEISSE !!! Ich hab ihn verpasst (–.) … ich kann nicht mehr… mistmistmist..

Mal sehen ob ich ihn als DVD kauf oder so