Coool, das ist echt geil, dass noch ein zweiter Teil rauskommt. Und da der Vorgänger so erfolgreich war, war das auch kein Wunder. Freue mich schon auf einen US (und vielleicht PAL) Termin
Sehr gut. Und damit wohl wieder ein RPG in Entwicklung, das seinen Weg nicht nach Europa finden wird. :motz:
Supi, schon wieder ein super rpg was nicht in europa erscheinen wird ![]()
Hätte ich echt nicht gedacht, da hat sicher Nintendo finanziell seine Finger im Spiel…
Und auch wenn es nicht nach Europa kommt, gibt’s ja immer noch Importe und den Freeloader - sofern ne US-Version erscheint.
Trotzdem, dass sind wirklich gute Nachrichten, da sich ja schon viele japanische Fans bei Namco beschwert hatten, warum denn das Spiel für den Cube kommt und nicht für IHRE PS2.
Nintendo hat sicher nicht Namco dafür bezahlt, schließlich haben Sie ihren Sitz nicht in Redmond :ar:
Eher haben sie Namco wohl einfach etwas entlastet mit Werbung usw. indem Nintendo das Publishing übernehmen will. Dafür kassieren die aber natürlich auch n Teil ![]()
Abgesehen davon hat sich der Vorgänger sehr gut verkauft und auch für die PS2 Freaks die anfangs gemeckert haben gibts ja ein Extra Tales of. … und alle sind froh ![]()
jwaohl super namco!
yeah!
Dadurch dass Nintendo der Publisher des Titels wird, steigen die Chancen auf einen PAL-Release imo erheblich. Aber auch ein US-Release würde schon reichen: Go, Namco ![]()
Nintendo hat da sicherlich was getan, bloß was und wieviel?
Ich glaub Namco hat es zum großen Teil aufjedenfall gereicht, das Nintendo wahrscheinlich mehr „mithelfen“ will, ohne das Projekt großartig zu stören!
Das war aber auch klug von Nintendo, jedenfalls für den japanischen Markt, ist das ein guter Zug gewesen!
Für den japanischen Markt tut man echt viel, aber derzeit seh ich für den westlichen Markt keine Zukunft, wenn Nintendo so weitermacht …
Das macht einen dochmal wieder gute Laune. Für RPG´s bin ich eigentlich immer zu haben und ich glaube schon, dass es mal wieder ein richtiger Knaller werden könnte. Oder eigentlich hoffe ich das eher, aber naja man muss e abwarten.
mmh soweit ich weiß hat doch namco schon zugestimmt das bk und tos nach europa kommt! oder nicht? :ka:
mmh wenn ich jetzt kombiniere: nintendo hat gesagt das sie sich jetzt mehr auf den westlichen markt mehr konzentrieren… die leute aus europe haben sich beschwert das die spiele bk und tos nicht erscheinen… nintendo weiß das die meisten rollenspiele den weg nicht nach europa schaffen und wollen ein spiel dessen vorgänger sehr gut ist und einen einigermaßen guten titel publishen dann wird es wohl eher in europa erscheinen als wenn es namco published. denn ich kenne kein spiel (außer animal crossing) das von nintendo gepublisht wurde oder wird und nicht nach europa gekommen ist. deswegen bin ich optimistisch das ein tales of- 100pro in deutsch auf meinem fernseher flimmert ![]()
Original von TUPAC
mmh soweit ich weiß hat doch namco schon zugestimmt das bk und tos nach europa kommt! oder nicht? :ka:
mmh wenn ich jetzt kombiniere: nintendo hat gesagt das sie sich jetzt mehr auf den westlichen markt mehr konzentrieren… die leute aus europe haben sich beschwert das die spiele bk und tos nicht erscheinen… nintendo weiß das die meisten rollenspiele den weg nicht nach europa schaffen und wollen ein spiel dessen vorgänger sehr gut ist und einen einigermaßen guten titel publishen dann wird es wohl eher in europa erscheinen als wenn es namco published. denn ich kenne kein spiel (außer animal crossing) das von nintendo gepublisht wurde oder wird und nicht nach europa gekommen ist. deswegen bin ich optimistisch das ein tales of- 100pro in deutsch auf meinem fernseher flimmert
Bisher wurde leider nur Tales of Symphonia für Europa bestätigt ![]()
Original von Shiggy
Bisher wurde leider nur Tales of Symphonia für Europa bestätigt
Hä?? :ka:
Überhaupt nichts wurde bestätigt. Es ist nach wie vor ungewiss, ob Tales of Symphonia jemals seinen Weg nach Europa finden wird.
farang hat doch eine mail von namco bekommen wo drinstand das die spiele nach europa kommen.
@dread
zuerst wurde es für das 2.quartal angekündigt und dann auf tba verschoben.
wenn bk jetzt doch nicht kommt dann muss ich wohl auch ![]()
Uhm ja..
Nicht das ich ihm jetzt etwas unterstellen will, aber wie glaubhaft ist das was er geschrieben hat? Hat es jemand mal überprüft und Namco deswegen angeschrieben?
… Ich denke nichtmal das Nintendo da sooo viel getan hat. Namco hat mit der Tales of Reihe schon immer viel Erfolg gehabt, stand aber immer im Schatten größerer Spiele, wie z.B. der Final Fantasy Serie, auch wenn das imho nicht ganz gerechtfertigt ist.^^
Auf den Nintendokonsolen hat Namco nun die Chance einen direkten Gegenpart zu FF auf den Playstation-Konsolen zu bieten. Spiele die auf der PS2 nur ein halbes Schattendasein fristen würden, brauchen auf dem Cube durch akuten RPG-Mangel mindestens Sonnenschutzfaktor 20.
Original von Lucifer
Dadurch dass Nintendo der Publisher des Titels wird, steigen die Chancen auf einen PAL-Release imo erheblich. Aber auch ein US-Release würde schon reichen: Go, Namco
Sehe ich auch so und ein US-Release sollte allemal drinne sein, da das ja bei ein paar anderen „Tales of“-Spielen auch kein Hindernis war.
PS. und vllt. werden ein paar alte Tales-Veteranen, die bis jetzt eingefleischt vor ihrer PS2 hockten, einen größeren Blick auf den Cube werfen (müssen).^^
Original von TUPAC
farang hat doch eine mail von namco bekommen wo drinstand das die spiele nach europa kommen.
@dread
zuerst wurde es für das 2.quartal angekündigt und dann auf tba verschoben.
wenn bk jetzt doch nicht kommt dann muss ich wohl auch
Solange von offizieller Seite nichts bestätigt ist, glaube ich es schon mal überhaupt nicht.
Bei Tales wird man, schätze ich mal, die Verkäufe in den USA abwarten und dann entscheiden, ob es seinen Weg nach Europa findet.
Also vor 2005 braucht man mit einem Tales in Europa sicher nicht rechnen. Baten Kaitos erscheint angeblich nicht auf dem amerikanischen Markt, also brauchen wir damit erst garnicht rechnen. ![]()