Das hört sich doch gut an.
http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/talesofphantasia/review.html
Hier gibs nen 3 minütiges Video mit Szenen aus dem Spiel wo der Typ noch ein bisschen erzählt:
Das hört sich doch gut an.
http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/talesofphantasia/review.html
Hier gibs nen 3 minütiges Video mit Szenen aus dem Spiel wo der Typ noch ein bisschen erzählt:
Schade, dass es so wenig Punkte bekommen hat.
Ich bin mir sicher, dass der Typ, der das Spiel getestet hat, nicht lange an dem Spiel saß. Wer die Vorgänger kennt, weiss, dass es am Ende besonders gut wird.
Gekauft wird das Spiel. Wie ich mich freue :bg:
Alle Wertungen für Games halte ich für schrott weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Original von Brahmstein
Alle Wertungen für Games halte ich für schrott weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Bis zu einem gewissen Punkt sind sich aber so gut wie alle gamer immer einig; ich kenne zB keinen, der 3 Engel für Charlie besser als Wind Waker findet. So ist das mit den Geschmeckern doch auch wieder nicht ^^
Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin für die europäische PAL-Version?
Ich freu mich wie ein Tier auf dieses Game!
Original von BlackCloud
Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin für die europäische PAL-Version?
Ich freu mich wie ein Tier auf dieses Game!
november oder dezember 2004 einen genauen weiss ich jetzt nicht, aber es wird sicherlich ein RPG Highlight werden für den Cube.
Die Benotung ist doch super, was habt ihr denn? 88%, wann hat heutzutage schon ein RPG solch eine Wertung, selbst FFX-2 hat nicht mehr bekommen, und somit ist ToS doch wohl ein absoluter Pflichtitel, schon alleine weil das Spiel an die 50 Std. einnehmen soll bis man alles hat.
In den Heften sind ja die Wertungen nur eher als Richtlinie zu sehen, es ist doch klar, dass durch eigenen Geschmack nochmal ein paar Prozente drauf kommen, aber die Tests sind ja meistens objektiv gehalten.
ich finde auch, was gibt es an 88% zu meckern? ist doch immer noch eine sehr gute Wertung.Ich werde es mir auf jedenfall zulegen da es meiner meinung nach ein Pflichtitel ist!
Ich freu mich schon riesig drauf 8)
woa … ich mag das kampfsystem .. schade nur das man inner gruppe rumläft ich bin eher so der einsame Kreiger Typ …naja aber scheint trotzdem gut zu sein …ich werds mir definitiv holen
Original von GoldSilber
[quote]Original von Brahmstein
Bis zu einem gewissen Punkt sind sich aber so gut wie alle gamer immer einig; ich kenne zB keinen, der 3 Engel für Charlie besser als Wind Waker findet. So ist das mit den Geschmeckern doch auch wieder nicht ^[1]
Das ist ja klar.
Ist genauso, als würdest du ein 5 Sterne Menü mit nem Kackhaufen vergleichen ![]()
Jetzt zum Thema
Ich finde auch, dass 88% eine ziemlich gute Wertung ist.
Das wär in der N-Zone schon ein N-Zone Hit wert!
Bin mit der Bewertung einverstanden.
Außerdem denke ich, dass ToS in Deutschland noch ne höhere Wertung kriegt (89-90%) ![]()
PS: Wer genau rechnet merkt aber, dass es 8,6 und nicht 8,8% sind ![]()
/quote ↩︎
Der Endscore rechnet sich nicht aus den einzelnen Scores zusammen, die vergeben den ganz unabhängig davon. Ich finde auch dass 88% eine Hammerwertung ist!
JAJA war ja auch nicht ernst gemeint ![]()
Ne aber 88% Prozent ist schon Hammer.
Das spiel wird cool sein Das kauf ich mir sofor als es rauskommt.
Naja gut ich werd mir dann doch die PAL Version holen. Hab zwar schon die JAP Version aber egal.
Muss ein Spiel denn immer 95 % bekommen um von euch gekauft zu werden? Ich hab auch etliche Games zu Hause die keine absoluten Top-Wertungen erhalten haben (Blood Omen 2, Summoner 2…). Spiele sind nun mal Geschmacksache (wenn auch nicht so groß wie bei Musik CD’s).
Mal davon abgesehen, dass die 88% wirklich sehr gut sind. Perfekt ist nun mal kein Spiel. Bei ToS soll z.B. die Story nicht überwältigend sein und die Musik (übrigens von Motoi Sakuraba, der auch den Soundtrack zu Star Ocean 1-3 und Golden Sun 1+2 gemacht hat) soll ebenfalls Durchschnitt sein.
Bekommen wir eigentlich auch ne Sprachausgabe oder Untertitel?
ich geh mal stark von untertiteln aus! alles andere würd mich doch sehr überraschen! Zu der Bewertung kann ich nur sagen : Schön! Hätte es mir so oder so geholt da ich nur selten spielekäufe von bewertungen abhänig mache und bis jetzt bin ich noch von keinem spiel richtig enttäuscht worden! Freu mich aufjedenfall auf neues RPG futta
denke auch das es auf jeden Fall Untertitel geben wird!
Zur Bewertung über 88% kann man sich wirklich nicht beschweren! ist doch super !
Ob ichs kauf oder nicht hängt sehr von den anderen Spielen ab (Metroid 2,Paper Mario2,Starfox, Fable, Halo2,…)wenn die spiele halten was ise versprechen dann wird es wohl erst später geholt!
Achja die N-Zone hat ja das Spiel schon getestet (90%?)
Die englische Sprachausgabe soll gut bis durchwachsen sein. Vor allem FF X und MGS Spieler werden einige Sprecher wiedererkennen…
die grafik gefällt mir nicht, würde gerne mal ein paar bewegte bilder davon zu sehen bekommen … aber ich werds mir auch zulegen, das is schon mal fix!