Also das Kampfsystem finde ich sehr gut,bin jetzt im Gefängnis :heul:
Naja,werde heut mittag weiter zogen!
Ich finde die Story ganz gut,zieht einen sofort in seinen Bann
Also das Kampfsystem finde ich sehr gut,bin jetzt im Gefängnis :heul:
Naja,werde heut mittag weiter zogen!
Ich finde die Story ganz gut,zieht einen sofort in seinen Bann
Original von Dr.EVIL
also ich finde es bisher mehr als entäuschend, allerdings nur auf den mutiplayer part bezogen, sehr schade, jetzt weiss ich was das GC-O team damit meinte das der MP hätte besser sein können. naja werde ich es wohl Sp spielen, mal sehen obs da besser ist, aber das kampf system ist echt doof, da war FF:CC um meilen besser
ich glaube da stehst du mit deiner meinung hier ganz alleine da!
@vyse: na dann bemüh dich um deine haftstrafe schnell abzusitzen damit du bald weiter zocken kannst! :bg:
also ich finde das spiel sau gei… ähh gut… vorallem des Kampfsystem finde ich klasse. Genial finde ich auch, das man da nicht alleine kämpfen muss, sprich das auch Freunde (also so echte Menschen) mit machen können… haben das Spiel zu zweit gespielt und die kämpfe machten mehr bock, als alleine… (zumindest, wenn man mit den richtigen leuten spielt, die keine probleme haben das richtige zumachen, auch wenn sie nicht im Bild sind) Zudem ist es einfach zu zweit effektiver, wenn beide die nahkämpfer nehmen… dann rennt wenigstens der Kratos nach einem Schlag auf den Gegner nicht erstma zurück, um anlauf zu nehmen ![]()
Wie weit seit ihr eigentlich?
Ich habe jetzt das 3 Siegel gebrochen.
Original von R[ai]n
:-)/
Hab gerade mal das 1. gebrochen=keine Zeit!
Es wird immer besser,hab jetzt den Combo Template loder wie der heißt!
Zocke mit meinem kleinen Bruder(8 Jahre alt),er nimmt Kratos :bg:
da muss ich dir recht geben der mutliplayer part hat mich einbisschen enttäuscht !
Ich finde es dumm das die Kamera nicht weiter raus geht so das man die ganzen Kämpfer sieht.
Die Kamera zoomt nur zum 1-Player…
Das Spiel ist echt der Hammer habe es gestern nach der Arbeit gleich 5 Stunden gezockt.
Aber was bringt es bei den Leuten den Status zu verändern? Habe dazu nichts im Handbuch gefunden.
Original von R[ai]n
ich bin gerade mal in den triet ruinen, half-life² is im moment (noch) packender, aber ich habs bald durch und dann kann ich mich voll und ganz ToS zuwenden :bg:
Original von Bushido
Das Spiel ist echt der Hammer habe es gestern nach der Arbeit gleich 5 Stunden gezockt.
Aber was bringt es bei den Leuten den Status zu verändern? Habe dazu nichts im Handbuch gefunden.
Wenn du den Titel im Statusfenster veränderst, steigen die Punkte, die im Titel angegeben werden, beim aufleveln. Sagen wir, Lloyd hat den Titel XY. Der Titel sagt, dass bei Levelaufstieg STR und MAN verbessert werden. Beim Levelaufstieg steigt die STR u. MAN von Llyod stark an.
also hab es gestern mit nem Freund ausgiebig gezockt ( 11 Stunden am Stück xD ). Zwar stimmt das mit der Kamera schon aber mein Kumpel hatte das nach gut ner halben stunde drauf.
Original von Ðe3pthrøAt
also hab es gestern mit nem Freund ausgiebig gezockt ( 11 Stunden am Stück xD ). Zwar stimmt das mit der Kamera schon aber mein Kumpel hatte das nach gut ner halben stunde drauf.
lol, als wir es das erste ma im multi zockten, kamen wir auch auf 11 stunden. O.o
was man bei den titeln beachten sollte is, das wenn zb. stärke grün angezeigt wird, bei jedem titel, wo es grün ist, es jeweils um einen anderen wert steigt!
zum multiplayer:
lohnt sich das zu zweit oder isses eher nur ein gag, die kameraprobleme scheint man ja in den griff zu bekommen…
thx
Hi
Mal ne Frage wie funktioniert das mit den Titeln, was bringt mir das genau? Im Handbuch steht ja z.B wenn da ein Wert in rot steht müsste er sich beim nächsten LVLUP verschlechtern aber er steigt trozdem. Kann mir das mal einer erklären was soein Titel genau alles bringt? Und wie ist das mit dem Technik bzw. Schlag Typ lerne ich andere Techniken wenn ich mich z.B Technik anstelle Schlag nehme oder was hat das für Auswirkungen?Ist es sinnvoll ein Zwischending zwischen beidem zu machen oder sollte man sich für eine Seite entscheiden?
Wäre dankbar für ein paar Antworten ?(
@nhb
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer nur ein nettes Zusatzfeature, es ist halt nicht direkt auf Multiplayer ausgelegt, aber das Speil ist 100% sein Geld werd.
Ach und kann man den Kamerazoom nicht austellen, ich meine das es in der Anleitung steht^.~
@Hille
Das mit dem rot und grüns ist so, bei grün steigt dieser Wert mehr an als normal, bei rot steigt es dann natürlich schwächer, das heißt aber nicht das der Wert bei rot überhaupt nicht mehr ansteigt.
Mit dem S und T ist es so das man unterschiedliche Tech’s lernt, wenn ich das richtig verstanden hab.
danke, nachdem was hier geschrieben wird werd ichs mir wohl holen : )
Original von Hille
Hi
Mal ne Frage wie funktioniert das mit den Titeln, was bringt mir das genau? Im Handbuch steht ja z.B wenn da ein Wert in rot steht müsste er sich beim nächsten LVLUP verschlechtern aber er steigt trozdem. Kann mir das mal einer erklären was soein Titel genau alles bringt? Und wie ist das mit dem Technik bzw. Schlag Typ lerne ich andere Techniken wenn ich mich z.B Technik anstelle Schlag nehme oder was hat das für Auswirkungen?Ist es sinnvoll ein Zwischending zwischen beidem zu machen oder sollte man sich für eine Seite entscheiden?
Wäre dankbar für ein paar Antworten ?(
rot und grün wird im verhältnis zum vorhergehenden titel angezeigt! wenn du den anfangstitel reintust (welcher keine positiven auswirkungen hat) und dann auf ein besseren wechselst, wird immer nur grün angezeigt da der erste ja keine attribute verbessert. rot zeigt an welche attribute im vergleich zum vorhergehenden titel weggenommen werden, das heisst bei einem level aufstieg geht es wieder auf den standart zurück und geht nich ins negative!
Also sollte man immer in den neuen Status wechseln den man bekommen hat oder sehe ich das Falsch? Ich Spiele als Suchender.
Wie kann man eigentlich mitten im Spiel die steuerung der Charaktere ändern?
bei mir passiert es manchmal das i Kampf auf eimal mehrere gegner anvisiert sind (1P; 2P; 3P usw.) Das ist blöd da ich alleine zocke und die entsprechenden Charaktere dann bei den Kämpfen nichts mehr machen, wie kann ich es umstellen das der Computer sie wieder steuert?
Du musst die Personen wieder auf „Automatisch“ stellen. Das müsste man im "Tech"fenster zu machen sein.
EDIT:
Kann mir einer das mit den T-Tech und den S-Tech erklären und den Steinen dazu.
Ok, T- und S-Tech hab ich verstanden aber warum diese Steine. Anscheinend kann man die Steine nicht austauschen. Ist natürlich Schade, da ich zur Zeit nur ein Level 1 Stein habe.
Bitte um Hilfe