Ich bin so dermaßen heiß auf dieses Spiel. Und irgendwie bin ich da wohl alleine es gibt überhaupt keine news, mit Mühe und Not hab ich rausgekriegt dass das Spiel Mitte dieses Jahr in den USA rauskommen soll.
Andere spekulieren für den Europa Start eventuell Weihnachten 2004. Wartet ihr auch auf das Spiel, hats vielleicht jemand hier schon und was haltet ihr davon?
Es hat ja überall super Wertungen bekommen und der Grafikstil sagt mir ja mal dermaßen zu es ist unglaublich und nachdem ich das intro gesehen habe bin ich nicht mehr zu bremsen.
Glaube mir, es haben schon so viele geniale Konsolen RPGs ihren Weg nicht bis nach Europa geschafft (zumindest als PAL Version).
Tales of Symphonia hat gute Chancen, auch zu diesem „elitären“ Kreis dazuzugehören. Leider.
Aber ich hoffe, dass sich Nintendo Euorpa um eine PAL Version bemüht. Denn es ist sicher DAS Rollenspielereignis auf dem Cube.
Da bist du auf keinen Fall alleine, der auf das Spiel wartet, das Spiel wurde scxhon in diversen Threads diskutiert, da es jeder auf den Cube hier in Europa haben will. Das Intro wird auf alle fälle so bleiben, es gibt auch zu dem Spiel coole Lieder die echt super sind. Ob das Spiel hier erscheint steht noch in den sternen, aber ich hab mal in einem Interview von Nintendo gelesen, dass sie es hier veröffentlichen wollen. Wenn dies nicht die Sache ist, dann schreib ich so langsam Nintendo ab, da sie ja meinten sie wollen sich mehr auf den europäischen Markt konzentrieren. Das Spiel ist einfach der Hammer, das Battle System ist super, der anime stil einfach klasse und die story auch cool.
Angeblich hat sich der Release Termin in Amerika von Juni 2004 auf das dritte Quartal verschoben. Das heißt, wir dürfen noch ein gehöriges Stück warten.
Sad sad times…
verdammt…
wenn die pal-vers. nicht kommt dann sehe ich schwarz
die vorgänger waren schon genial (besonders tales of phantasia auf’m snes)
war ja damals revolutionär. neues spiel-system.
eine art echtzeitactionrpg :bg: