Tales of Symphonia - Import Review

News

cya,
Benni

Ist gut geworden;)

100% verdiente Bewertung

jop lässt sich gut lesen und man bekommt nen schönen einblick.

Eines der besten Reviews unserer Zeit.

Geniales Spiel, geniales Review.

Sind die 92% für die Grafik aber doch nicht etwas zu viel des guten?

Original von [Sebi]
Geniales Spiel, geniales Review.

Sind die 92% für die Grafik aber doch nicht etwas zu viel des guten?

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt.Die Hintergründe im Kampf könnten besser sein.Die Dungeons sind nicht sonderlich toll und außerdem die Oberweltkarte :ar:

Super Review und völlig passende Wertung.

Find’ die 92% gerechtfertigt. Allerdings sind im Text zwei kleine Fehler enthalten.
Das erste „Tales of“ hieß Tales of Phantasia, nicht Fantasia. In der achten Zeile hast du geschrieben, dass es im Dezember erscheint. Es erscheint ia 19. November. Zwei sehr kleine Fehler. Ich glaub du bist auch dem Tales of Fieber verfallen XD

Ist der MP wirklich so schlecht ? ;(((

Original von Ðe3pthrøAt
Ist der MP wirklich so schlecht ? ;(((

eigentlich kann man es nichma multiplayer nennen.
nur in den kämpfen können 3 weitere leute die anderen chars steuern und es passiert sehr oft das sie auserhalb des bildes sind.

find die 92% für die grafik eigentlich sehr passend für ein rollenspiel, da sie sehr viele details bietet!

aber den spielspass weniger geben als die grafik passt wiederum nich!

aber was wenn der 1 player ein Magier nimmt die müssen doch imma weiter hinten stehen. Dann müsste das doch klappen mit dem Sichtfeld oder ?

in der gamepro war doch ein kleines video. wenn man über die oberwelt geht ist man dann immer so ein riese ?

falls davon etwas in review steht habe ich es übersehen.

@deep: gerade wenn man ein magier nimmt is man immer auserhalb des bildes da der bildausschnitt sich nur auf den hauptcharakter fixiert!

@balduin: ja ist man!

Original von Stumpf
@deep: gerade wenn man ein magier nimmt is man immer auserhalb des bildes da der bildausschnitt sich nur auf den hauptcharakter fixiert!

@balduin: ja ist man!

wow da haben die sich ja viel mühe gemacht … kann mir net vorstellen das es schwer ist sowas zu beheben … .:-/

Gutes Review, zwar find ich die Wertung etwas zu hoch angesiedelt aber dennoch ist das Review weitläufig objektiv gehalten :-)/