Tales of Symphonia *mintgreen* bundle auch in Europa!

Laut den Kollegen von Jeux-France plant Nintendo ein limitiertes Tales of Symphonia-Bundle zu veröffentlichen, dass einen mintgrünen Nintendo GameCube und einen mintgrünen Controller, einen Deckeleinsatz (auf dem Lloyd Irving, dem Hauptcharakter, abgebildet ist) und das Spiel selbst enthält. Dieses wurde ebreits im letzten Jahr in Japan veröffentlicht.

Das Bundle soll zumindest in Frankreich am 19. November erscheinen, ein europaweiter Release ist ungewiss.

Quelle : Just-Cubed

naja wenn geld übrig ist dann kauf ich mir den :bg:

Auf der verpackung steht only for, dis is aber doch garnicht mehr only for. Eine frage wie alt sind die screens? Hm ich find den Cube garnicht mal so schlecht aber um erlich zu sein den brauch ich garnicht, Gamecube bleibt Gamecube und da brauch ich das den nicht ^^*. Hauptsache spiel ist gut :slight_smile:

Hmm, so ein Bundle gabs auch in Japan damals. Der eintige Unterschied lag darin, dass im jap. Bundle noch eine Memory Card dabei war (von Hori) :ab:

Also das Spiel ist in Europa und der USA noch Only For, nur in Japan ist es nicht mehr Only For.

Das Bundle ist cool, würde mich freuen wenn das hier herauskommen würde.

Argh, das Bundle erscheint nicht in Deutschland.
Nur in Frankreich. :frowning:

Ich hab mich gefreut, wie sonst kaum einer. Ich warte auf das Spiel seit nun drei Jahren und nun werd’ ich so enttäuscht. Kennt jemand einen französichen Importeur?

Quelle: consolewars.de

Original von WickedThug
Argh, das Bundle erscheint nicht in Deutschland.
Nur in Frankreich. :frowning:

Ich hab mich gefreut, wie sonst kaum einer. Ich warte auf das Spiel seit nun drei Jahren und nun werd’ ich so enttäuscht. Kennt jemand einen französichen Importeur?

Quelle: consolewars.de

bisher ist nur bekannt das es in frankreich erscheint also noch gibts hoffnung :wink:

Man sieht der geil aus :o

Wieso hab ich nur nen schwarzen Cube :sa: :dd:

Hmm, ja FallenDevil, schau mal was ich jetzt zitiere :frowning:

Unsere französischen Kollegen haben in den letzten Tagen erfreut von neuen GameCube Bundles berichtet. So soll das bereits bekannte ‚Mario Kart Double Dash!!‘-Bundle im Preis auf 99 Euro gesenkt werden und zum Launch von Namcos Rollenspielperle ein ‚Tales of Symphonia‘-Bundle erscheinen. Natürlich würden wir uns auch über solche Pakete freuen und haben zum Telefonhörer gegriffen.

Wie uns Nintendo Deutschland jedoch bestätigte, sind weder das Tales of Symphonia, noch das vergünstigte Mario Kart Bundle für den deutschen Markt geplant - die Aktion ist auf den französischen Markt beschränkt, ebenso wie das kommende Donkey Konga Bundle für das Vereinigte Königreich.

Was haben uns die Franzosen voraus? KLICK8)
Ein kleiner Witz aus dem consolewars.de forum XD

Quelle:

@Vyse:

Hmm, ich hab den Platin Cube; ich will aber den symphonic green }:

Was noch schlimmer ist:
Ich hab ihn in Lila :o

Verkauft sich der Cube in FR besser als hier? Der Mint Green ist Göttlich. Da würde ich meinen verkaufen und das Bundle kaufen. Aber man kann ja hoffen. :b: