Tales of Symphonia nicht mehr GameCube exklusiv

News

cya,
Benni

die scans gibet schon :

http://home.aps2.de/news.php?id=286

Das ist schon seit mehreren Tagen bekannt und wurde auch schon im Spiele bereich gepostet. Die News sind in letzter Zeit ziemlich lahm.

gibts tof schon pal ?( oder wird es jemals pal geben?

Original von Monkey_D._Ruffy
gibts tof schon pal ?( oder wird es jemals pal geben?

Nein gibt es noch nicht als PAL, wird aber bald kommen musst eben noch ein wenig warten, so bis weihnachten, dann kommt hier das erste Tales of Spiel als Pal. :bg:

Da ich mir morgen wahrscheinlich sowieso eine PS2 kaufe ist es mir relativ egal. Ich werde mir die Version kaufen die früher auf den Markt kommt.
Außerdem sollte jeder Gamer in den Genuss dieses wunderbaren RPG’s kommen imho.

das ist echt schockierend :motz:
ich glaubs nicht.
wenn das offiziell bestätigt wird dreh ich durch.
so ein geiles rpg auf das die nintendo anhänger so stolz gewäsen wären bleibt doch nicht exklusiv
ist echt traurig :frowning:

Wooot, was geht?
Was ist das Problem?
Man soll froh sein, dass es solch ein RPG überhaupt auf dem Cube gibt. Wenn sie jetzt eine PS2 Version releasen haben sie Geld und damit steigen die Chancen dass weitere Rollenspiele zumindest als Multi Plattform auf dem Cube erscheinen. Es ist schade, aber was solls? Außerdem kommt so jeder in den Genuss eines fabelhaften RPG’s. (Hab ich bereits erwähnt btw :bg:)

ist schon exklusiv bestätigt worden und ein neuer tales of… für die PS2 (Tales of Rebrith) ist auch schon angekündigt.

Es sollte mir eigentlich egal sein da ich eh beide Konsolen besitze aber irgendwie stört es mich trotzdem das immer weniger Spiele Cube exklusiv sind. :frowning: ( Killer7 wirt ja wohl auch nicht exklusiv kommen, bleibt nur noch zu hoffen das Baten Kaitos nicht auch noch für die PS2 hinauskommt :b: )