Gute Nachricht für alle RPG Liebhaber, Tales of Symphonia, die Rollenspiel Hoffnung für den Gamecube wird noch vor Weihnachten in Europa erscheinen. Wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist.
Leider ist aber über den EU Release von Baten kaitos noch nichts bekannt.
Original von daemon
Die Sommerferien wenn du dir die US holst
ich kann bis zum Pal Release nicht mehr warten ^^
Apropos: Stimmt es das man für Import GCN Spiele eine separate Memory Card benötigt? Irgendwo hab ich das mal gelesen, weil die andere formatiert wird und alle Save Games (von den PAL Spielen) demnach gelöscht werden…
Zudem sollte man Namco danken indem man die PAL Version kauft, wenn sie sie schon nach Europa bringen, oder ^^
Das Problem hierbei: ICH KANN BIS WEIHNACHTEN NICHT MEHR WARTEN :bg:
Ich hab in letzter Zeit einige Rollenspiele auf English gezockt und merke das ich ganz gut damit klarkomme^^
Naja, 5 Jahre Englsih bis jetzt machen sich doch bezahlt^^
Original von Cooper
Apropos: Stimmt es das man für Import GCN Spiele eine separate Memory Card benötigt? Irgendwo hab ich das mal gelesen, weil die andere formatiert wird und alle Save Games (von den PAL Spielen) demnach gelöscht werden…
Zudem sollte man Namco danken indem man die PAL Version kauft, wenn sie sie schon nach Europa bringen, oder ^^
Das Problem hierbei: ICH KANN BIS WEIHNACHTEN NICHT MEHR WARTEN :bg:
man brauch nur ne zweite Memory Card wenn du japanische Spiele abspeichern willst, weil jap. und andere Saves sich nicht vertragen, US und deutsche Spielstände auf einer geht!
tT: die Pal werde ich mir bestimmt auch holen, nur die US kommt schon soviel früher, deswegen kann ich nicht auf die Pal warten :bg:
Original von daemon
man brauch nur ne zweite Memory Card wenn du japanische Spiele abspeichern willst, weil jap. und andere Saves sich nicht vertragen, US und deutsche Spielstände auf einer geht!
tT: die Pal werde ich mir bestimmt auch holen, nur die US kommt schon soviel früher, deswegen kann ich nicht auf die Pal warten :bg:
Danke für die Info.
Sollte der Preis für die US Version nicht zu hoch sein, schlag ich sicher auch zu. Nur hab ich hier noch Xenogears und andere RPG’s rumzuliegen, also hätte ich theoretisch bis zu den Weihnachtsferien noch locker zu tun…
Also es tut aber wirklich nicht der PAL version gut, wenn sich das so viel als US holen, da man dann schlechte verkaufszahlen hat und man andere Rollenspiele hier vergessen kann :ar:
Original von Dodoran
Also es tut aber wirklich nicht der PAL version gut, wenn sich das so viel als US holen, da man dann schlechte verkaufszahlen hat und man andere Rollenspiele hier vergessen kann :ar:
Stimmt. Aber da sind die Entwickler selbst schuld, denn ein zeitgleicher US und PAL Release wäre sicher kein Ding der unmöglichkeit. Ich kann verstehen wenn einige Leute nicht warten wollen und das Geld haben.
Ich greif auch zu US version.
ich warte doch nciht nochlänger auf so ein geiles game am 13 des nächsten monats erscheint die us warum solte ich so viel länger auf die pal warten nein danke ich hol die us.
Original von Flek
ich warte doch nciht nochlänger auf so ein geiles game am 13 des nächsten monats erscheint die us warum solte ich so viel länger auf die pal warten nein danke ich hol die us.
[quote]Original von Flek