Jup, die US-Version wird zur Zeit dupliziert und wird am 13. Juli pünktlich in den Läden stehen. Dafür beneide ich die Amis wirklich, immerhin können sie schon nächstes Monat das für mich persönlich am heißesten erwarte Cube-Game zocken.
Habe mir zwar schon Gedanken gemacht, ob ich die Importversion kaufen soll - ist mir aber zu teuer. Eine Möglichkeit wäre aber direkt bei Dvdboxoffice zu bestelllen. Na ja, mal schauen.
Wer von euch wird sich die US-Version kaufen?
Außerdem: Gibt es schon Neuigkeiten zur PAL-Version?
Ich würd mir die US-Version eigentlich auch gern kaufen aber dann müsste ich extra noch nen Freeloader/ActionReplay und das wäre echt teuer.
Hoffentlich kommt die EU-Version pünktlich vor Weihnachten
Original von Falcon
Außerdem bin ich noch ziemlich sauer, das der Nachfolger wieder PS2 exklusiv wird (Tales of Destiny 2)…
Echt? Tales Of Destiny 2 wird der Titel dann aber nicht heißen.
So heißt bereits ein PSX und PS2 Spiel. :ka:
Tja, schöne Zahlenspielchen, die sich Namco da ausgedacht hat.
Aber wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind drei…
Original von Master Cube
Ich würd mir die US-Version eigentlich auch gern kaufen aber dann müsste ich extra noch nen Freeloader/ActionReplay und das wäre echt teuer.
Hoffentlich kommt die EU-Version pünktlich vor Weihnachten
schau mal bei ebay gibt es nen freeloader oftmals ziemlich günstig!
Was kostet die US Version denn so als Import? Hatte für Metroid Prime (US) bei Release 66 Euro geblecht, also vollkommen akzeptabler Preis! Normalerweise würde ich mir ToS US bestellen, aber da ich ab nächster Woche bei der Bundeswehr bin, lohnt sich das nicht wirklich.
Original von Mordrag
Was kostet die US Version denn so als Import? Hatte für Metroid Prime (US) bei Release 66 Euro geblecht, also vollkommen akzeptabler Preis! Normalerweise würde ich mir ToS US bestellen, aber da ich ab nächster Woche bei der Bundeswehr bin, lohnt sich das nicht wirklich.
Dürfte sich preislich wohl so um die 70 € bewegen. Wenn du aber direkt bei Dvdboxoffice bestellst, dann bekommst du das zum normalen Preis (ich schätze mal 45 €) und auch noch Versandkostenfrei. Dafür sind die Lieferzeiten länger.
Kann mir jemand sagen, ob das Remake von ToP für den GBA jemals aus Japan weg gekommen ist und es in den USA gibt, oder ist das auch wieder ein spiel, dass man nur in Japan bekommen kann. Die SNES und PS version von ToP gab es ja auch nur in den USA und Japan in Europa nicht. Die guten Spiele kommen hier nie
Original von Dodoran
Kann mir jemand sagen, ob das Remake von ToP für den GBA jemals aus Japan weg gekommen ist und es in den USA gibt, oder ist das auch wieder ein spiel, dass man nur in Japan bekommen kann. Die SNES und PS version von ToP gab es ja auch nur in den USA und Japan in Europa nicht. Die guten Spiele kommen hier nie
Geil. Wusste gar nicht dass es davon eine GBA Portierung gibt! Interessante Frage also!
ich warte auf die PAL. Ich hab sie mir ja schon vorbestellt damit ich pünktlich loszocken kann (hoffentlich lass ich mp2 dann nicht wieder vergammeln so wie damals als TWW ca. 2 wochen nach mp 1 kam )