Tales of Symphonia US - konkreter Releasetermin

Da Seph ja lieber wilde Spekulationen bezüglich dem Release vom neuen Zelda als News verkauft aber im Gegenzug den mittlerweile recht sicheren US-Termin von Tales of Symphonia keiner News würdigt (ich habe ihn per PN davon informiert, keine Reaktion, nichtmal ein Dankeschön, was macht der Typ eigentlich bei uns??) muss ich das halt selber machen.

Das langerwartete Tales of Symphonia soll am

13.7.04

in den USA erscheinen.

Quelle: Releaseangaben diverser US-Online-Shops.

Schade das es bei uns erst im 4Q kommt :frowning:

(Zelda kommt definitiv erst 2005, mit ein wenig Umsicht kommt man auf dieses Ergebnis)

War der Termin nicht schon bekannt.
Es war doch schon voher klar das es im Juli auf die Amis zukommt.

Der Termin war überhaupt nicht klar. Es hat nur immer Sommer geheissen. Aber jetzt haben wir einen taggenauen Release, k?

Hey danke Dread, super News :wink:

Der genaue Termin war noch nie bekannt, es war nur ein ungefährer Termin bekannt, aber das wird bestimmt viele Importfans interessieren. Also ich überlege auch mir das Spiel zu importieren.

Ich freu mich schon riesg drauf,ich als RPG Freak :DDie Grafik gefällt mir auch,das ganze Konzept einfach;)

Ich rechne mit ner Realise in Europa so gegen Ende 04,wegen der Lokalisieren der Sprachausgabe :ar:

yeah endlich…

ich würde mich freuen wenn das game in europa noch vor weihnachten kommen würde… ich glaube das es auch so sein wird.. wird bestimmt ein kracher das spiel!

Der termin ist für mich eigendlich nicht mehr wichtig bzw. uninteressant, da das Spiel ja doch noch Ende des Jahres zu uns kommen wird ich natürlich die PAL Version kaufen werde. :slight_smile: