schaut euch das mal an, vielleicht möchte sich Jemand ebenfalls dort verewigen. Obs was bringen wird, kann ich nicht sagen, aber versuchen kann man es.
edit: nun was anderes:
Gilt der 1.4.04 als US-Release eigentlich noch? Ich überlege es mit nämlich zu importieren, falls es nicht in Europa erscheint…
Original von Der Rattentod
edit: nun was anderes:Gilt der 1.4.04 als US-Release eigentlich noch? Ich überlege es mit nämlich zu importieren, falls es nicht in Europa erscheint…
Ja soll noch zu dem Datum erscheinen. In Europa soll es laut letztem Termin im 2.Quartal 2004 erscheinen.
Original von SicZero
[quote]Original von Der Rattentod
edit: nun was anderes:Gilt der 1.4.04 als US-Release eigentlich noch? Ich überlege es mit nämlich zu importieren, falls es nicht in Europa erscheint…
Ja soll noch zu dem Datum erscheinen. In Europa soll es laut letztem Termin im 2.Quartal 2004 erscheinen.[/quote]
Was echt??? 8) Kannst du mir eine Quelle geben? Das wäre echt fantastisch, da es mein Most Wanted Game ist! (nach Deus Ex 2) :dd:
Original von SicZero
[quote]Original von Der Rattentod
Ja soll noch zu dem Datum erscheinen. In Europa soll es laut letztem Termin im 2.Quartal 2004 erscheinen.[/quote]
Juhuu, das wär echt der Hammer…
Da bin ich dann aber mal echt gespannt drauf ^^.
Werde es mir dann wohl definitiv zulegen…
Ich bin da ja noch etwas skeptisch, was die Veröffentlichung hierzulande angeht…
@SicZero:
Wo hast du denn das gelesen?
Yeah ToF ^^
greetz
ohhh das dass immer solange dauert bis sowas mal hier ankommt, genau wie bei ffc.
aber ich habe das game auf der gamepro dvd gesehn…genug um es zukaufen ![]()
Ich Hoffe Das es kommt.
ICH AUCH!!!
Original von Rincewind
hier mal ein review :scheint… nein IST ! das zweite gute RPG zu werden (nach skies)
Ich glaub sogar das es noch besser wird als Skies of Arcadia Legends! Außer sie verhunzen die Pal-Anpassung. !(
das game wird einfach DER hammer und setellt alles andere (außer final fantasy - aber nicht crystalc.) in den schatten. ich hab mir letzte woche den FFCC OST (soundtrack) gezogen !( und… - einfach MISERABEL!!! der ganze sound hört sich wie irische volklore. einfach ganz großer shit! ehrlich!!! ![]()
aber zurück zu TOS - kennt ihr einige seiten, wo man gute videos findet??
Original von neogeoman
das game wird einfach DER hammer und setellt alles andere (außer final fantasy - aber nicht crystalc.) in den schatten. ich hab mir letzte woche den FFCC OST (soundtrack) gezogen !( und… - einfach MISERABEL!!! der ganze sound hört sich wie irische volklore. einfach ganz großer shit! ehrlich!!!aber zurück zu TOS - kennt ihr einige seiten, wo man gute videos findet??
Probiers mal bei IGN!
Laut Nintendo-fi.com erscheint es im 2.Quartal 2004. Also hat Sic recht
Yo, das hört sich doch mal klasse an.
Das wird wohl das übernächste Spiel sein, das ich mir kaufen werde ^^.
Nintendos Gamecube macht sich… die Gedult zahlt sich endlich aus ^^
Original von neogeoman
das game wird einfach DER hammer und setellt alles andere (außer final fantasy - aber nicht crystalc.) in den schatten. ich hab mir letzte woche den FFCC OST (soundtrack) gezogen !( und… - einfach MISERABEL!!! der ganze sound hört sich wie irische volklore. einfach ganz großer shit! ehrlich!!!aber zurück zu TOS - kennt ihr einige seiten, wo man gute videos findet??
ich will hier nicht über das spiel urteilen.
aber welcher mensch gibt dir das recht hier etwas was mal nicht nach midiklassik sondern nach irischer folklore klingt als shit abzuurteilen?
ok, ich bin ja gewohnt dass hier im forum viele musikstile schlicht generell als shit abgetan werden, aber ich bitte euch, in anbetracht typisch künstlich wirkender plastikklassik aus japan bin ich über folklore wirklich froh!
lol
Man kann ein SPiel nur hassen, wenn man es schon mal gespielt hat :bg:
Das gleiche gilt für die Musik, die bei diesen Titeln nur als Klangteppich dient… Sachen gibts :ar:
Wenn das Kampsystem in Baten Kaitos gut wird, glaube ich es könnte von der Grafik allemale mithalten. ToS ist schon lange mein Most Wanted, da ich Anime und Rollenspiele voll gern mag.
Ich hab mir gestern Abend ein „HiRes“-Video gezogen, seit dem habe ich dieses „will-unter-allen-Umständen-haben“-Bauchweh :ar:
Ich finde ToS auch sehr sehr cool!