Sieht sehr geil aus wie ich finde hoffentlich dauerts nicht mehr zu lang bis es hier erscheint…
Cooles Movie, auch wenn ich die Anime-Sequenzen fast alles kannte ![]()
Finds auch gut das Namco das alte Kampsystem in neuer Form präsentiert, dadurch hab ich wohl keine Probleme beim Einstieg, hab erst vor kurzem wieder mit Tales of Phantasia angefangen^^
Des ist ein geiler trailer.
@ sir swordy du kennst dich ja gut aus mit rpg´s.
dir sollte man wirklich den rang (rpg freak geben)^^
ich seh jedes mal in einem thread,des von rpg handelt,das du immer viel drüber weißt ![]()
Danke für den Trailer, kannte ich selber noch nicht, außer die Anime Sequenzen.
Was ich hoffe, dass der Trailer nicht zuviel verraten hat, da man ja schon ein paar sehr mächtige attacken und zauber sieht.
Aber das Spiel wird bestimmt genial, ich freu mich auch schon auf das Game, aber leider muss man ja noch ziemlich lange drauf warten.
Nur so gesagt, dass Battle System heißt Active Time Battle und ist schon aus Tales of PHantasia, Tales of Eternia 1 und 2 bekannt. Tales of PHantasia ist hier nie erschienen und gab es für die PS und das SNES. Die Tales of Reihe gab es nie außerhalb der USA und hatte immer solch ein Kampfsystem.
Weiß schon jemand etwas über die Kombo Zauber???
PS: wär die edit funktion nicht eigentlich besser gewesen? ![]()
@ King Ganon
Hmm ich glaube duz beschränst dich ein wenig zuviel auf swordy :ar:
passt ausserdem auch gut in den release-thread im spiele-forum, denn der ist imho ja auch für allgemeine diskussionen da (zur not benennt man ihn um)…
@Dodoran
Naja, soweit ich mitbekommen habe wird das Kampfsystem genau so ablaufen wie beim Alten, heißt man steuert selber den Hauptcharakter Lloyd mit dem man auch Kombos vollführen kann. Außerdem wird es wieder so sein das man auf die gleiche Weise auf höheren Leveln neue Kombos lernt. Die anderen Charaktere sind NPC´s, jedoch kann man wieder durch ein Menü auch ihnen Befehle geben.
Klingt wohl sehr vertraut für die meisten die schon mal die anderen Tales of- Spiele gezockt haben, deshalb wird wie gesagt das Kampfsystem weitläufig gleich bleiben. Aber eine richrige Meinung knn ich mir auch erst nach dem Zocken machen ![]()
@ Sir Swordy
Ja so hab ich es auch mitbekommen, so ist es ja auch schon in den anderen Tales of Spielen gewesen. Es ist eine Mischung aus rundenbasierendem und echtzeit Kampfsystem. Man kann ja auch durch perfektion anderer Attacken neue erlernen und so stärkere Attacken machen. Aber was ich gelesen oder auch gesehen hab, ist Kombo attacken mit anderen Chars, so kann z.B. Sheena Fujibayashi (das ist die Frau mit dem pinken schal um bauch) ein heiliges Zeichen machen und Lloyd Irving kann dann mit einem Schwerthieb durch dieses Pentagramm und macht extra Schaden ![]()
Naja, ich kanns jedenfall kaum erwarten bis es endlich hier erscheint, finds aber schade das außer ToS nie ein Titel außerhalb Japans erschienen ist.
PS: Laut Namco heißt das Kampfsystem --Linear Motion Battle System–, das Active Time Battle kennt man von FFVIII, FFX-2 etc… ![]()
echt geil der trailer! macht einen noch heißer auf das game!