Tach,
Ich weiß zwar,d ass es schon einen Thread zu Gerichtssendungen gibt (hab ich selber gestartet :bg: ), eröffne aber trotzdem einmal einen neuen mit Talkshows und Gerichtssendungen.
Schaut ihr Talkshows oder Gerichtssendungen?
Wenn ja, welche?
Ich eigentlich schon. Aber nur Talk Talk Talk mit Sonya Kraus…
Gerichtssendungen find ich irgendwie kultig.
‚‚Da sitzt der eiskalte Hundemörder‘‘ :bg: :bg: :bg:
Flo[/quote]
IMO ist kultig das falsche Wort.
Volksverblödung triffts eher.
Flo[/quote]
IMO ist kultig das falsche Wort.
Volksverblödung triffts eher.[/quote]
Das hast du zum Teil auch Recht.
Erstens wierden Gerichtsverhandlungen ganz anders dr gestellt, als sie in wirklichkeit sind (jaja, da kenn ich mich aus ;))
Und zweitens sind die ‚‚Schauspieler‘‘ aber so schlecht, dass das fast jeder Soapdarsteller besser machen könnte…
Naja die Darsteller sind ja auch leien darsteller, bekannte von mir hat da auch mit gemacht leicht verdientes Geld dafür das sich sowiso keiner mehr dran erinner wird.
Ich weiß nich, ob ich be so’ner Gerichtssdendung mitmachen würde…
Glaubt ihr, dass die Talkshows alle echt sind, oder nur gespielt?
Ich glaub mnaches ist echt, manches wiederum nur gespielt…
Original von rp18
Tach,
Ich weiß zwar,d ass es schon einen Thread zu Gerichtssendungen gibt (hab ich selber gestartet :bg: ), eröffne aber trotzdem einmal einen neuen mit Talkshows und Gerichtssendungen.
Wenn ja, welche?
Das sind meiner Meinung nach Shows für dumme Leute.
[quote]Original von rp18
Tach,
Wenn ja, welche?
Das sind meiner Meinung nach Shows für dumme Leute.[/quote]
[quote]Original von Skully
Gibt’s was niveauloseres? Glaube kaum :ar::ar::ar:
wie wärs mit den „versteckte kamera“ remakes auf rtl2 und Co.?[/quote]
Ich halte Nachahmungen von Versteckte Kamera immer noch besser als irgendwelchen erfundenen Richtersendungen, bei denen miese Darsteller mit einem Lächeln auf dem Gesicht erzählen, wie sie angeblich vergewaltigt wurden. Und irgendwelchen peinlichen Familiendifferenzen in Talk Shows (erfunden oder nicht), für die ich mich als Familienmitglied schämen würde, sind meiner Meinung nach auch schlimmer als versteckte Kameras.
Btw: Ich find Uppps (oder wie man das auch immer schreibt) im Gegensatz zum Rest echt witzig.
Da stimme ich dir zu, aber allein betrachtet sind all diese Sendungen wie Ups - Die Pannenshow auch recht mies und niveulos. Schon nur die Moderatoren sind echt mies.
[quote]Original von Skully @rp18: Du hast echt keine Ahnung, was Niveau überhaupt bedeutet :ar:
Edit3: Ich roll mal wieder viel zu viel :ar:
Man sollter nicht von sich auf andere auf sich selbst schließen…[/quote]
Isch wollter abba auch sager ,das Gerischtshowes dodal schaisse sinde…
Wer Gags auf Kosten/ Schmerzen von anderen für toll findet (Pannenshows) , in wessen Leben so wenig passiert,daß es sich an Beziehungskisten andérer laben muss (Talksshows ) und wer meint mit billig abgedrehten Gerichtsshows, sein Verständnis für die deutsche Strafprozzesordnung auffrischen könnte, ist eigentlich nichts anderes als ein Spanner.
Im sexuellen Bereich wird man dafür bestraft (zu Recht!).
In allen anderen Bereichen hängt sich eine ganze Werbeindustrie hinter dieses „Schicksalsspanner“
Ist aber nichts neues. Bei den Römern bezeichnet man diese "Unterhaltung " für den Mob Brot und Spiele…