Hurra-es geht weiter! In Japan bringt Tamagotchie Hersteller Bandai jetzt die zweite Generation der Plastikwesen heraus. Der Clou: Die süßen kleinen Eier (das bedeutet „Tamagotchie“ übersetzt) brauchen neben der üblichen Pflege auch liebe von Artgenossen. Dann können sie sogar heuraten und Kinder bekommen! Für etwa 15Euro bald auch bei uns…
Quelle: Laure (Zeitung von meiner Mutter)
Was sagt ihr dazu? denkt ihr das man die dinger wieder überall sieht, oder wird diesmal nicht so ein Wirbel drum gemacht?!
Original von Fenres Hurra-es geht weiter! In Japan bringt Tamagotchie Hersteller Bandai jetzt die zweite Generation der Plastikwesen heraus. Der Clou: Die süßen kleinen Eier (das bedeutet „Tamagotchie“ übersetzt) brauchen neben der üblichen Pflege auch liebe von Artgenossen. Dann können sie sogar heuraten und Kinder bekommen! Für etwa 15Euro bald auch bei uns…
Quelle: Laure (Zeitung von meiner Mutter)
Was sagt ihr dazu? denkt ihr das man die dinger wieder überall sieht, oder wird diesmal nicht so ein Wirbel drum gemacht?!
ich bin mir irgentwie ziemlich sicher das es diesmal kener kaufen wird… ich find diese Fiecher sowieso bekloppt ^^
Der Hype ist berechtigterweise abgeebbt und deswegen denke ich kaum, dass der Hersteller viele der Teile an den Mann bringt. Für sowas braucht man junge Käufer, die alle, die keins haben, als uncool betiteln, und ich denke kaum, dass die Dinger plötzlich wieder in Mode kommen!
hab bei media markt mal so ein pikachu teil (das hatte sogar farbe!) zu nem spiel geschenkt bekommen. man bekommt auch die ersten tamagotchis noch in einigen läden für 1€… nee, das wird bei uns nix mehr mit dem zeug.
Also ich glaub, dass vorallem die kleinen Kinder die Dinger wieder kaufen. Sieht man ja jetzt. Pokemon out -> Yu-Gi-Oh in. Vorher ham se sich um die PKMN Karten gerissen und jetz um YGO. Ein paar dumme gibts sicherlich, die die Teile wieder kaufen.
früher tamagotchie, dann pokemon karten, später beybladekreisel ( heißen die so?), jetzt yugioh karten… ;oh mansen was kommt noch?
die kinder wissen ja garnicht mehr was sie holen sollen :dd:
's gibt ja auch „erwachsene kinder“ die sich noch diese dinger holen.
also lustig find ichs schon, mit den kinder kriegen lol aber antun würd ich es mir absolut net. Früher hat ich auch so nen ding, das hat aber nach ner zeit megamäßig genervt.
Es gibt bald sogar tamagotchis die in einer eigroßen vitriene sind und auch so reagieren wie die Computerdinger, nur das in dem Plastikkasten eine art kuscheltier ist, die herumwackelt und sich freut und quietscht :dd:
Original von Samb
also ich fand die tamagotchis gut…
…ich auch :bg:
Wenn man meines immer gut gepflegt hatte und mit ihm spielte, dann wurde es immer größer und kräftiger. Tamagotchi ist doch geil. Los, alle Tamagotchis kaufen
hachja… die tamagotchis… das waren noch zeiten…
ich hatte auch mal eines…
mittags angestellt, gefüttert, blablabla
abends nochma.
morgends aucfgewacht und festgestelt, das das viech schon wieder tot war…
dann alles nochma von vorne…
ich hasse diese dinger!!! :ssa:
ich weiss net wie die kiddis von heute darauf reagieren werden, könnte mir aber vorstellen das sies doch noch kaufen :ar:
tamagotchi ist vergangenheit, die kleinen nervigen eier fuc^^^° eh nur ab, ich weiss noch wie das war an jeder ecke dieses piepsen
und jedes kind war hypnotisiert davon :dd: also ich kann darauf verzichten ! 8)
Original von gorev
hachja… die tamagotchis… das waren noch zeiten…
ich hatte auch mal eines…
mittags angestellt, gefüttert, blablabla
abends nochma.
morgends aucfgewacht und festgestelt, das das viech schon wieder tot war…
dann alles nochma von vorne…
ich hasse diese dinger!!! :ssa:
ich weiss net wie die kiddis von heute darauf reagieren werden, könnte mir aber vorstellen das sies doch noch kaufen :ar:
Du sprichst mir aus der Seele! Die Dinger nerven nur! Ich hatte mal so eins fand’s kacke habe mir dann später mal so ein Pikachu Dingens angetan und das ging noch. Aber die UrTamagotchis fand ich echt ätzend!
ihr holt es euch vielleicht net, aber die kiddies von heute holen sich yugioh und beyblade doch auch nur wegen den fernsehserien…
könnte mir vorstellen, dass, wenn man auch noch ne fehrnsehserie dafür machen würde, dei teile sich total gut verscherbeln liessen.
Medienkonsum ist angesagt bei den kiddies.