ist das noch eine frühere version?
Keine Ahnung, was ich davon halten soll… Die Grafik sieht mies aus und die wiederholenden Rufe nerven. Aber Spaß macht’s bestimmt, nur ob’s für nen Vollpreistitel genügt?
Riesige Roboter-Insekten und anderes Getier mit einem Turbo-Panzer killen und nebenbei ganze Städte in Schutt und Asche legen?
Geil ![]()
Naja, mal im ernst: wenn es nen guten Multiplayer hat und im eShop im 1-stelligen Eurobereich zu haben sein wird kann man sich das überlegen!
Ist das jetzt Wii oder Wii U???
Ich hab das Game auf der Gamescom gezockt und fand es einfach nur grotten SCHLECHT!
Grafik ist zum kotzen, Gameplay ist stinklangweilig und das Setting ist auch total öde!
Ach ja und.. Das ganze Spiel lässt sich mit 2 Tasten steuern! Zum Steuern benutzt man die beiden Sticks und zum schießen die A Taste oder jede andere Taste auf dem Controller.
Für 3? im eShop würde ich mir das Spiel vll, aber auch nur vll holen! Aber es wird ja anscheinend ein Vollpreis Spiel.
natürlich WiiU^^
„good shot“ „good shot“ „go go go“ good shot" :bg:
positiv :
- man kann in nem roten Panzer fahren
- man kann den Fernseher auf mute stellen
- hübsches Arcade Game für 400 M$ Points … oh wait :ar:
- so lässt man mal ein unbekanntes Entwicklerteam … oh wait … its Namco :ar:
naja mal sehen obs die Casuals annehmen .. das wäre schon heftig
Das Spiel ist einfach nur langweilig…
Ich hab es nur gesehn auf der Gamescom und musste lachen was das für ein scheiss ist und das traurige ist das es von Namco Bandai ist… One Piece - Pirate Warriors hingegen war richtig Cool…
Lustigerweise war das Spiel direkt neben Top Titeln..
2 Bildschirm weiter war One Piece und daneben Ni No Kuni.