Tantalus' Wii U-Spiel soll Portierung für einen ?erstklassigen? Publisher sein

Im Original ist von „Top Notch“ Publisher die Rede. Ich lege mich also fest und sage ganz klar Minecraft. Ist ja schon ein Wink mit dem ganzen Zaun und der Rest würde auch passen. Für mich dann leider uninteressant, aber es hat ja seine Fans.

@ponte: Kann ich mir kaum vorstellen, da es ja erst vor kurzem Gerüchte zu einer Wii U Version von Minecraft gab - die wurden von Markus Persson mit dem Hinweis, es gäbe im Moment keine Pläne für eine Wii U Version, dementiert.
Eine Frage: Warum wird hier immer nur von schon erschienenen Titeln geschrieben? Es könnte ja auch ein schon für andere Konsolen angekündigter Titel sein (gibt es manchmal, dass manche Versionen von anderen Entwicklern erstellt werden, die Kapazitäten und vielleicht auch mehr Erfahrung mit der Konsole haben) oder vielleicht sogar ein noch unangekündigter Titel. Dann würde das Redeverbot für die Leute bei Tantalus auch mehr Sinn machen.

Kingdom hearts 3 :wink:

Wahrscheinlich kommt bald die ernuechterung…abwarten.

„Top Notch“ heißt ganz einfach „erstklassig“. Daher von Minecraft auszugehen, find ich etwas überinterpretiert.