Tao's Adventure: Curse of the Demon Seal

release:
March 2006

Bilder:

Spiel gameplay<—KLICK
Quelle:Gamespot

Ja , sieht schön aus…hoffentlich täuscht die Grafik nicht, das Spiel wurde von der Famitsu mit 72,5% bewertet, hört sich nach einem soliden RPG mit schwächen an :slight_smile:

Original von Varn
Ja , sieht schön aus…hoffentlich täuscht die Grafik nicht, das Spiel wurde von der Famitsu mit 72,5% bewertet, hört sich nach einem soliden RPG mit schwächen an :slight_smile:

Wie viel punkte waren’s den?
Weil ne 30er famitsu-wertung ist eigentlich schon ganz gut. Von den pics her sieht das spiel wirklich schön aus, ich werds mal im auge behalten.

Sieht, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, für mich sehr ansprechend aus. Schön gestaltet und irgendwie liebevoll :-)/
Freue mich momentan über jedes RPG, das für den DS angekündigt wird.

Also ich hab das Game jetzt gespielt und muss sagen nach einer Einarbeitungszeit macht es Spass.

Nur am Anfang hatte ich ein Problem dass ich nicht mehr wusste wo in der Stadt ich hinmuss. Also bin ich erstmal alle häuser absuchen gehen. Natürlich war das gesuchte Haus wo es weiterging genau das letzt mögliche :dd:

Dabei gab es 2 Unstimmigkeiten: Auf den Strassen ging absolut niemand spazieren. Hat sich also nicht so angefühlt wie eine echte Stadt.

2: Der Turmtorwärter meinte man soll zum Bürgermeister gehen um einen Pass zu bekommen. Da kam man aber nicht rein ins Bürgermeisterhaus. erst wenn man beim erstgenannten Gesuchten Haus war.

Naja jetzt bin ich im Dungeon drin und es macht noch spass, mit dem Zaubern und alles. Die Menüs sind ein wenig doof, man muss sehr genau treffen. Und wenn man tot ist darf man Spielstand laden aber da muss man sich wohl dran gewöhnen (oder nicht sterben) :ar:

Okay bin erst einmal gestorben und das weil der Char zu doof ist das einzige Monster das ihn angreift anzuvisieren. das heisst man muss einen Zauber sprechen und dann das Monster antippen damit der Spieler auch ja nicht irgendwohin in die Luft zaubert :dd:

Ich frag mich echt was die Entwickler sich dabei gedacht haben…

Hab auch mal ne farge weiß einer wie man bei de spiel abspeichern kann?

Ja du gehst in das gasthaus (gleich links vom Kollosseum) und in den ersten Stock und legst dich schlafen dann kannst du speichern.

Bitte :wink:

Übrigens: Welcher Idiot kommt auf die Idee, in riesigen Buchstaben den Satz „Was willst du tun?“ auf den Touchscreen zu schreiben das ganze Game durch? .:-/

Original von CorDharel
Ja du gehst in das gasthaus (gleich links vom Kollosseum) und in den ersten Stock und legst dich schlafen dann kannst du speichern.

Bitte :wink:

Und ich such schon überall nach einen blöden speicherpunkt.Und da bin ich nie drauf gekommen . Vielen Dank für die Hilfe!!

Jo ich bin auch mehr durch einen Zufall drauf gekommen. Hab das Zimmer untersucht und wollte die Truhe anschauen da steigt mir der Kerl doch schon wieder ins Bett und ich schreie schon „He raus da du hast schon geschlafen!“ und dann steht da das Speichermenü :smiley: