Ich wollte mal wissen ob ihr Taschengeld bekommt. Die Erwachsenen unter euch könnten sagen ob sie ihren Kinder taschengeld geben oder wieviel sie bekommen haben alls sie Kinder waren.
Ich bin jetzt 16 und habe nich Taschengeld gekrigt ich muss mir alles seiber erwirtschaften.
hmmm… hab auch nie so richtig Taschengeld gekriegt, wenn ich was bracuhte fragte ich und wenns gut lief kriegte ich etwas wenig Geld… ansonsten musste ich mir auch alles selber erwirtschaften..
Ich hab früher 40€ im Monat bekommen. Heute ist das leider nicht anders seitdem mich mein Arbeitgeber vor die Tür gesetzt hat, seitdem ich nicht mehr umsonst arbeite. X( Im Moment liege ich meinen Eltern mal wieder komplett auf der Tasche.
ich bekomm von meinen Ellis im Monat 40€ und immer mal so was nebenbei wenn ich ins Kino will etc. bin auch voll zufrieden weil ich ja auch noch von meiner Omi 50 € im Monat bekomme
Hab damals 40DM von meinen Eltern bekommen…hin und wieder gabs mal was extra.
Ansonsten gabs hin und wieder mal was von meinen Großeltern (max 20DM)… aber ich bin mit dem Geld gut ausgekommen…habe mir später was in ner Tierhandlung dazu verdient…!!!
bekomm nie was ich frag immer oder einfach mal wenn sie gut gelaunt sind =)
Und ich find das irgendwie besser als geregeltes Taschengeld
das beste ist mit games mach ich und mein vater immer hälfte hälfte
Original von Ocarina of time
Ich wollte mal wissen ob ihr Taschengeld bekommt. Die Erwachsenen unter euch könnten sagen ob sie ihren Kinder taschengeld geben oder wieviel sie bekommen haben alls sie Kinder waren.
Ich bin jetzt 16 und habe nich Taschengeld gekrigt ich muss mir alles seiber erwirtschaften.
lol würd ma stinke…
ich bekomm 5€ im Monat
was laber ich??? 5€ pro Woche
Ich mach grad ne Ausbildung, kriege aber trotzdem noch zwischen 50 und 150 Euro von meinen Eltern. Je nachdem wie ich mit meinem Geld auskomme. Vor der Ausbildung habe ich ca. 200 Euro bekommen.