Tastatur für PSP

Das Unternehmen Logic3, ein Thirdparty Hersteller von Konsolen Zubehör, hat eine Tastatur für den Sony Handheld PSP angekündigt. Die aufklappbare Tastatur besitzt insgesamt 47 Tasten und soll sich für alle PSP-Spiele eignen. Damit wird nicht nur die Kommunikation, wie etwa bei Chats, vereinfacht, sondern auch die Nutzung von PDA-Applikationen ermöglicht. Das Mini Keyboard wird pünktlich zum Europastart der PSP verfügbar sein und ist derzeit mit einem Preis von rund 54,- Franken gelistet, was etwa 35,- Euro entspricht.
Quelle Hardwarenet.

Wers braucht… :ar: :bg:

und als nächstes gibs nen aufklappbaren touchscreen :smiley: :smiley: :smiley:

Was ich mich immer Frage:
Wer nen MP3 player will kauft sich einen MP3-player
Wer Videos gucken will kauft sich nen tragbaren Videoplayer
Und wer online bzw. ins Internet gehen will kauft sichn PC!
Wer zocken will nen DS:P

Es gibt zuviele bessere Alternativen zum PSP

Original von Samb
und als nächstes gibs nen aufklappbaren touchscreen :smiley: :smiley: :smiley:

Glaub mir das wird leider nicht sonderlich lange dauern. Sonys Ideenklauerei kennt man ja aus den letzten Jahren zu Genüge.

lol, wie lächerlich. Als ob man damit dann gut schreiben könnte :bg: Wenn man da eine Taste drücken will, drückt man gleich drei.

@Vyse: Das frag ich mich auch immer.

Jo und das Touchpanel wird sicher auch noch kommen..

und 35€ .:-/
naja werden sich viele kaufen weils ja sooo wichtig für PSP spiele ist :smiley:

wenn ich way… äääh… ein dummer, kleiner PSP-fanboy wäre, würde ich jetz schreiben:

„Sowas wird’s fürn DS nie geben, weil dessen Zielgruppe eh noch nich schreiben kann“

bin ich aber nich, also schreib ich:

„WTF soll der scheiß denn bitte? %D“

:bg:

Ehm…ja gut…und wofür braucht man das?
Werde mit PSP/DS sowieso so gut wie nie chatten,wozu auchg
Also net wirklich was Brauchbares und eine Innovation schon garnicht,Pech Sony :smiley:

Original von Diablokiller999
Ehm…ja gut…und wofür braucht man das?
Werde mit PSP/DS sowieso so gut wie nie chatten,wozu auchg
Also net wirklich was Brauchbares und eine Innovation schon garnicht,Pech Sony :smiley:

Ähm,…Sony produziert das Teil nicht. :wink:

Trotzdem Pech für Sony,hätte ja sein können das n 3rd-Party ihnen mal was Gutes tut :bg:

Original von Diablokiller999
Trotzdem Pech für Sony,hätte ja sein können das n 3rd-Party ihnen mal was Gutes tut :bg:

Wenn die Third Paries nur 50% an Nintendo gutes getan hätten,was sie Sony zukamen liesen,wäre der Cube heute an anderer Position,believe me. :wink:

@MBF
wir rbauchen kein 40€ teures zusatzhardware ding
unsere tastatur wird aufm touchscreen emuliert
von daher müssten die sonys mal wieder draufzahlen wenn sie soetwas haben wollen :wink:

Original von Samb
@MBF
wir rbauchen kein 40€ teures zusatzhardware ding
unsere tastatur wird aufm touchscreen emuliert
von daher müssten die sonys mal wieder draufzahlen wenn sie soetwas haben wollen :wink:

wenn ich mir mal diese ganzen Preise rumd um die PSP angucke, denk ich mir, dass diese Leute, die das kaufen so viel Geld haben, dass es ihnen auf die 40 euro hin oder her auch ned ankommt XD

[EDIT: hoffe jetz mal, dass sich niemand von meiner Aussage provoziert fühlt, will ja keine Verwarnung kriegen :frowning: :b: ]

:dd: