Zu meiner Zeit als Kind hab ich mir noch Lego oder Playmobil gewünscht…
mir wird schon schlecht, wenn ich das schon lese „49% der 6-12 jährigen wünschen sich ein ipad“.
In diesem alter durfte ich nicht einmal ein Handy besitzen.
Aber das die Beliebtheit der wii u bei kindern groß ist, war doch eigentlich zu erwarten.
Mit 6 Nahren ein ipad? hoffentlich sind die Eltern vernünftig und schenken den kiddies ne wiiu!
.:-/
Ich mag apple auch nicht unbedingt, aber als ob es nen Unterschied macht stattdessen ne WiiU zu schenken …
Man darf halt nicht vergessen das sicherlich schon einige im Haushalt eine Xbox oder ps3 haben.
Hört sich ja ganz gut an, aber das mit den Kindern hört sich für mich wieder so an, als wenn die Wii U wieder als Kinderkonsole abgestempelt wird. Nintendo-Online beweist ja, das nicht nur Kinder Nintendo mögen. Naja was ich mir zu Weihnachten wünschen ist noch nicht klar, mal schauen.
Naja.. Man ist genauso schlau wie vorher! Man erfährt nicht wie viele Leute befragt wurden und man weiß auch nicht, ob sich wirklich alle eine Wii U kaufen wollen!
Das meisten werden WÜNSCHE angegeben haben und keinen eindeutigen Kaufbeweis. Deswegen ist das iPad wahrscheinlich auch auf Platz 1.
Erschreckend. Lego und Playmobil werden also durch technischen Schnick-Schnack ersetzt.
Wie heißts so schön: „Keine Haare am Sack aber im Puff Schlange stehn…“.
DIe Lego-Fraktion sollte die News nochmal gründlich lesen (erster Satz und so…)
„…welche technischen Geräte…“
Es ist also immernoch möglich, dass sich die Kinder auch analoges Spielzeug wünschen^^
@B-94: Naja, wenn Kinder befragt werden, ist klar, dass nur Ergebnisse für Kinder vorliegen… Weiß jetzt nicht, wie die Wii U da in irgendeiner Form abgestempelt wird.
„Bei den sechs- bis zwölfjährigen amerikanischen Kindern steht das iPad mit 48 % an der Spitze der Wünsche.“
Was will ein Sechsjähriger mit einem iPad… oder generell mit solchen Geräten O.O
Mit 6 Jahren wird man doch erst eingeschult, die könnten doch eigentlich nicht mal richtig lesen, oder nich?
Wenn das Kind aber unbedingt sowas haben will, halte ich die WiiU ja noch sinnvoller als das iPad, schließlich ist es ja konkret zum Spielen gedacht und ist nicht so ein Multi-Gerät wie das iPad. Ich bin echt froh, dass ich nicht nicht in dieser verkorksten Zeit aufgewachsen bin.
@Mc_Rib: Wusstet du, dass Apple und die Wii U in derselben chinesischen Firma Produziert werden O_o
Wusste ich… und jetzt ? :ka:
Ich schön die Wii U überm iPhone zu sehen ![]()
Sehe ich manchmal genau andersherum. :ar: Aber hey, no offense.
in dem alter hat mich sowas noch nichtmal interessiert… da hatte ich meinen Gameboy und gut wars. und neue spiele gabs erst,w enn das alte durchgezockt war.
Die Entwicklung der Jungend geht total gegen die Wand… die sollen draußen spielen -_-"
Das iPad hätte ich spontan so hoch eingeschätzt bei den Zielgruppen, ging teilweise aus dem letzten Jahr hervor, aber ich bin überrascht, dass das Interesse an der Wii U so hoch ist. ^^
Ja.., iPad 1, 2,3, oder Mini?
Mal abgesehen vom Thema, die Grafikbalken vom 2. Bild sind ja mal richtig Fail! 2% Sind Halb so Groß wie 21%? XD
Nein! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!
…
Okay, so dramatisch ist es auch nicht. ![]()
Gut zu wissen, das Vita & Co. keine wirkliche Konkurenz darstellen.
Abgesehen davon würde ich meinen Kindern (Soweit wird’s wohl nie kommen) nie ein iPad kaufen, weil ich ganz einfach weiß, dass sie bei Nintendo viel besser aufgehoben sind.