Tauschbörse: Pokémon Karmesin und Purpur

Hallo ich bräuchte noch Wasser und Feuer Starter :slight_smile:

Ich hätte das Feuer starter

Hey,
bin auf der suche nach wasser und Pflanze startern.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das super :smiley:

Was ihr dafür haben möchtet könnt ihr mir dann gerne mitteilen:)

MfG
ShenChilla

Edit: Kann Krokel zum tausch anbieten

Huhu, wie passend! Ich suche ein Crimanzo und könnte ein Azugladis anbieten. Das wäre traumhaft, genau das pokemon fehlt mir noch für mein Team :heart_eyes:

Hallöchen :slight_smile:

Ich bin ein totaler Neuling hier und auf der Suche nach Kwaks und Felori. Hätte jeweils ein Krokel zum Tausch .

Viele Grüße:)

Hallo, ich suche dringend ein Brüllschweif (aus Karmesin) oder ein Crimanzo bzw. eine Glorienrüstung. Gebe dafür das was benötigt wird :slight_smile:

Hallo, ich bin auf der suche nach Kwaks und hätte dafür Felori oder Krokel im Angebot :wink:
Viele Grüße

Ich suche ein männliches Grolldra, dass ich gegen den Feuerstarter tauschen würde oder je nach wunsch gegen anderes
Wäre ebenfalls offen mein Koraidon gegen Miraidon zu tauschen

.

Hallöchen :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Kwaks. Hätte Krokel oder Felori anzubieten.

Meldet euch :slight_smile:

Spoiler am Ende kannst du nochmal in zone Null gehen u d ein zweites miraidon bzw koraidon fangen habe mein zweites miraidon und würde es gegen das andere legendäre aus karmesin tauschen.

Tausche auch alles was auf Purpur zu finden ist und Karmesin nicht Dex voll machen.

Kann mir jemand mein Alpollo tauschen. Ich hätte so gerne ein Gengar.

Vielen lieben Dank schon mal :blush:

Ja gerne. Ich wäre dabei

Kann mit mir bitte jemand mein alpollo tauschen

Hallo suche weibliches Felori und ein Kwaks habe Krokel zum tauschen. :slight_smile:

Hast du zufällig ein Alpollo das du mit mir tauscht. Gebe dir dafür Felori

Hallo zusammen,

ich hab Purpur und suche nach einem generellen Tauschpartner für die Starter und die Editionsspezifischen Pokemon.
Bei Interesse gerne melden.

Ja hab ein Alpollo zum Tauschen

Perfekt dann tauschen wir

Heute Abend?

Hallo,
würde Azugladis gegen den Wasserstarter tauschen, falls es noch benötigt wird.
LG ^^

hat jemand zufällig ein Forgita? Bin schon super lange am suchen, finde aber keins