Tauschbörse: Pokémon Karmesin und Purpur

Brauche dringend jemanden der mir flatterhaar tradet. Ich tausche dafür mein Eisenhals ein. Danke schonmal im Voraus

Hallo Tina ich habe gerade noch einmal dein Text mir durch gelesen und wollte nur noch sagen das du keine Angst haben musst wegen irgendwelchen Daten. Du bekommst eine 1 zu 1 Kopie da es direkt im Spiel geklont wird und nicht mit irgendwelcher Software. Lg

Guten Morgen an alle!

würde jemand benötigen mit dem ich Delfinator machen kann und schnell jemand zum tauschen da ich auch noch laschoking benötige. Dann hätte ich alle pokemon.

Tina meld dich bitte Mal. Brauche dringend Mew. Bin heute ab 16 Uhr daheim

pn

Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch einmal jemanden, der mir bitte beim Delfinator helfen könnte.

Moin Healer,

hätte ein zweites Mew (von Pokémon Go).

würde gegen Koraidon oder Miraidon tauschen.

lg

Hallo Zusammen,
Um den Pokedex zu vervollständigen fehlt mit noch Koraidon. Wäre jemand bereit seins ganz kurz mit meinem Miraidon zu tauschen und danach wieder beide zurückzutauschen?
Bin langsam echt am verzweifeln und möchte mit der shiny Jagd endlich beginnen ^^
Gerne pn

Guten Tag zusammen,
Mir fehlt noch delfinator zum vervollständigen des dex. Wäre nice wenn jemand einen zum tauschen übrig haben würde.

Wenn du noch jemanden suchst können wir koraidon und delfinator hin und zurück tauschen

Wir können gerne ein Koop aufmachen, wenn du dein Normifin entwickeln möchtest.

Hallo wir bräuchten auchdringemd delfinator

Wir bräuchten auch ein delfinator wäre bereit ein koop zu machen

Ich würde auch noch einen benötigen und wäre dabei

Hätte jemand Polaross, Coronospa und Cupidos für mich?
Irgendwie ist es ein Ding der Unmöglichkeit die in der GTS zu bekommen und meine paar Freunde die Pokémon spielen, haben irgendwie alle nie Zeit.
Ich hab leider keine Möglichkeit Coiffwaffs auf Home zu leveln, dessen verschiedene Formen in der GTS immer gesucht werden, leider immer mit Lv91-100.
Ich hab zwar Y, hab aber keine Lust dort auf Lv100 zu leveln, wenn ich für all die Mühe danach in der GTS schlussendlich evtl. doch nur gecheatete Legendäre bekomme.
Die Pokémon können gerne geklont sein, auch mit PC oder illegaler Software oder Hardware. Aber bitte keine erstellten Pokémon. Und es sollten auch keine erstellten Items auf das Pokémon verwendet worden sein.
Ich kann Events und auch legendäre Pokémon aus älteren Spielen anbieten(alles außer Schwert&Schild). Oder Shiny-Suche.
Bitte schreibt mir eine private Nachricht wenn ihr was für mich habt und was ihr dafür von mir wünscht.
PS: Ich such auch Shiny-Legendäre aus Events, falls jemand welche hat. Aber das nur nebensächlich.

Hey Leute,
Ich könnte mich so in den Arsch beissen, hab das mit dem 2. Miraidon am Ende total vercheckt und hab es erledigt…
Gibt es jemanden dir mir eins geben könnte? Ich hab null Erfahrung mit dem tauschen und weiß nicht was ich anbieten könnte (hab fast alles aus purpur gefangen)

Grüße

Hallo zusammen,
ihr lest die Nachricht einer verzweifelten Mutter eines noch verzweifelteren Kindes, das seit 2 Wochen versucht, in Purpur einen Sichlor durch Tausch zu bekommen.
Ich sitze seit heute Morgen vor Rechner und Handy und suche nach Codes oder Infos oder Hilfe…
Und ich bin glaube ich einfach zu blöd :dd:

Kann uns bitte Jemand helfen?
Wenn ich hier total falsch bin oder der Fall hoffnungslos ist, dann einfach ignorieren…

Danke für eure Aufmerksamkeit :slight_smile:

LG
Steffi

Ich könnte dir ein flatterhaar geben. bräuchte allerdings eine eisenfalter. können auch fast alle paradox miteiander in shiny tauschen wenn du die in shiny hast

Ist das noch aktuell? Wenn ja, kann gerne helfen.
Geht euch wahrscheinlich dann darum, dass ihr durch den Tausch an die Entwicklung zu Scherox kommt?

@Pilgrim: Suchst immer noch den Eisenfalter?

Moin Elic, ja ich suche noch einen Eisenfalter. Ein Shiny Eisenfakter würde es auch tun. Hätte im Gegenzug natürlich das Shiny Kriechglügel.

Lg