habt ihr auch schon den netten Werbebrief bekommen ?
„Holen sie sich jetzt die zweieinhalbfache Geschwindigkeit - zum gleichen monatlichen Grundpreis“
da denkt man sich doch :„goil das mach ich“
auffem Tarifrechner auffer t com page steht aber klammheimlich, das man für ne TDSL Flatrate 2000 mal eben 59,90 € berappen muss.
fürs „normale“ TDSL flat bezahlt man 29,95.
mal eben 30€ mehr bezahlen, … ich wette das viele Kunden draufreinfallen
gerade weil in der Broschüre nichts steht wie z.B. beachten sie das die Tarifänderung tdsl 2000 jetzt für sie gilt.
Da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt. Das finde ich ziemlich dreist.
Hab sogar schon bei der Hotline angerufen und einen Mitarbeiter zur Schnecke gemacht. Wäre nähmlich fast drauf reingefallen X(
Sag mal wer blickt da schon durch? 59,95 kann gar nicht stimmen … weil ab 1 Juni DSL2000 nur 39,95 € kostet und 3000 49,95 € kostet (Grundpreis). Steht auf der offiziellen T-Online Seite. Ich würde mal sagen , dass was in dem Brief steht ist zur Zeit ne sonderaktion oder sowas . Hab mir den Wisch aber auch nicht so genau durchgelesen . Naja ist für mich sowieso nicht interessant zum Downloaden reichen 80 KB völlig aus zum Surfen erst recht. Und der Upload wird nicht grade sehr erhöht bei DSL 2000 dann bräuchte ich schon 3000 + nen Update auf 45Kb´s (um den Dreh so). Oder war das jetzt bei 2000 ? Ach ich hab keine Ahnung. Kann das jemand mal für doofe erklären wieviel ich mehr bezahlen muss wenn ich bei T-Online 40 -50 Kb´s Upload haben will? Hab jetzt das normal DSL 768 oder sowas bzw. wird ja jetzt oder ist jetzt (bei mir noch nicht) DSL 1000.
Ich habe mein DSL auf 2000 aufwerten lassen, und meine T-Online Flatrate wurde nur 10€ teurer. Sprich 39 statt 29€. Wieso heisst es hier auf einmal 59€???
Hmm.
Bin grade dabei umzuziehen und werd morgen bei den Telekomikern vorbeigucken müssen, um mir mein Telefon und DSL schalten zu lassen…gut, daß das hier gepostet wurde.
Nicht, daß einer von den pinken Deppen auf die Idee kommt, mir das anzudrehen.
Bei nem normalen Vertrag, den man jetzt abschließt, bekommt man also ganz automatisch DSL 1000? Und dann noch 100 Euro Anschlußgebühr plus 17 Euro DSL-Gebühr. Freu. ~~’