Team Fortress 2

:o

ist das geil

Jap!

Anfangs war ich etwas geschockt über den Grafikstil aber mittlerweile gefällts mir richtig gut. Das wird der absolute Multiplayer Kracher!

Ich hoffe ja nur dass es vom Spielspass an den ersten Teile rankommt, mehr verlange ich garnicht…ahja doch…Remakes der alten Maps. :smiley:

Original von MattFinn
Ich hoffe ja nur dass es vom Spielspass an den ersten Teile rankommt, mehr verlange ich garnicht…ahja doch…Remakes der alten Maps. :smiley:

Naja, dann solltest Du Dir keine großen Sorgen machen müssen…in Sachen gameplay mach ich mir keine Gedanken, und dass die populärsten Maps remade sind, ist ja schon länger bestätigt…

Releasedatum steht fest

Nach vielen Verschiebung und einer ungenauen Zeitangabe (Oktober 2007) hat Valve dem Shacknews-Magazin das genaue Releasedatum verraten. Jeder Fan sollte jetzt einen Stift und seinen Kalender suchen. Manch einer behelfe sich auch mit einem Post-It.

Die Oragen-Box, die die Titel Team Fortress 2, Portal und Half-Life Episode Two enthält, wird am…

Dienstag, 9. Oktober 2007

veröffentlicht. Die Orange-Box wird zeitgleich für PC, Xbox360 und Playstation 3 erscheinen. Der Preis der Orange Box wird in den USA 49,99 US-Dollar für den PC und 59,99 US-Dollar für die Konsolen kosten. Der Preis für Deutschland steht noch nicht fest. Er dürfte aber um die 40-50 € liegen.

DAS GAME neben Quake Wars worauf ich mich am meisten freue <3

Oh man, da weiß man überhaupt nicht wo man die Zeit hernehmen soll. Ab August wird es ja fast alle 2 Wochen Super-Spiele regnen. Wobei mir hier jeder leid tut der sich TF2 kauft ohne Online zu sein.

Das schreit ja schon förmlich nach einem NO Turnier.

jau bei dem turnier wäre ich 100% dabei wenns eins geben wird (:

woah das game muss so der burner sein ( online versteht sich ) O_O
fun ohne ende -

und das mit der spiele flut stimmt wohl auch .. konnte man das nicht besser übers jahr verteilen ? xD

Sooo ! noch jemand hier der es hat ? wenn ja wie gefällts ? 8)

also ich wurde nicht entäuscht :slight_smile: