Team17 streicht GameCube

News

Also irgendwie find ich das das Nintendo langsam verdient. Ich mein, in den letzten Monaten habe ich mir grad mal ein Spiel gekauft und das war MKDD, die restlichen Spiele waren nicht unbedingt Verkaufsschlager. Vielleicht gehts ja nur uns Europäern so, aber langsam sollte Nintendo wirklich ein paar nennenswerte Titel rausbringen, sonst verlieren die immer mehr an third Party Spielen…

Ist nichts neues mehr, oder?
Weningesten ist das kein sooo „wichtiger“ Spieleentwickler!

Und wieso, swordy?

Zu Team17
Kein wahrer Verlust, oder hat jemand von euch einer ihrer aktuellen Spiele? Die alle paar Jahre mal erscheinen und den Titel Worms haben?

was kann man dazu noch sagen :sa:
ich bin in diesem thema schon komplett ausgeleiert!!!
es werden immer mehr firmen die sich vom cube abwenden!!!
aber dagegen kann man wohl nichts machen!!!

Original von Sir Swordy
Also irgendwie find ich das das Nintendo langsam verdient. Ich mein, in den leztten Monaten habe ich mir grad mal ein Spiel gekauft und das war MKDD, die restlichen Spiele waren nicht unbedingt Verkaufsschlager.

Tststs … man kann auch alles schlechtreden! Mario Party 5, Mario Kart, F-Zero, Viewtiful Joe waren z.B. Games der letzten Monate, die gerockt haben …

Original von Sir Swordy
Vielleicht gehts ja nur uns Europäern so, aber langsam sollte Nintendo wirklich ein paar nenenswerte Titel rausbringen, sonst verlieren die immer mehr an third Party Spielen…

Ob du es mir glaubst oder net - ich hatte die gleichen Zweifel wie du. Nintendo muss Perlen in Arbeit haben und die müsste man promoten. Dacht ich bin circa gestern :bg:

Es wird dann wieder so laufen, wie die letzten Jahren davor. Im Sommer wenig bis nichts - im Winter wieder gute Games - nach dem Winter nichts - im März und/oder Mai wieder was und danach wieder nix … ab Sommer beginnt wieder das gleiche …

Wäre es nicht klüger mal ein großes Loch hervorzurufen, um mal danach ein Jahr voll füllen zu können? Ich finde es wäre besser. Und Nintendo könnte dies WAHRSCHEINLICH gerade vorhaben. Wäre, aus meiner Sicht jedenfalls, klug!

Team17 - hab bis jetzt nicht viel gebracht und hätte es in Zukunft auch net gebracht.
Ich mein, wenn man zu schlecht ist, Perlen wie Nintendo oder Capcom es tun, zu produzieren, der hat natürlich auf dem Cube keine Chance g

Original von Sean

[quote]Original von Sir Swordy
Also irgendwie find ich das das Nintendo langsam verdient. Ich mein, in den leztten Monaten habe ich mir grad mal ein Spiel gekauft und das war MKDD, die restlichen Spiele waren nicht unbedingt Verkaufsschlager.

Tststs … man kann auch alles schlechtreden! Mario Party 5, Mario Kart, F-Zero, Viewtiful Joe waren z.B. Games der letzten Monate, die gerockt haben …

Original von Sir Swordy
Vielleicht gehts ja nur uns Europäern so, aber langsam sollte Nintendo wirklich ein paar nenenswerte Titel rausbringen, sonst verlieren die immer mehr an third Party Spielen…

Ob du es mir glaubst oder net - ich hatte die gleichen Zweifel wie du. Nintendo muss Perlen in Arbeit haben und die müsste man promoten. Dacht ich bin circa gestern :bg:

Es wird dann wieder so laufen, wie die letzten Jahren davor. Im Sommer wenig bis nichts - im Winter wieder gute Games - nach dem Winter nichts - im März und/oder Mai wieder was und danach wieder nix … ab Sommer beginnt wieder das gleiche …

Wäre es nicht klüger mal ein großes Loch hervorzurufen, um mal danach ein Jahr voll füllen zu können? Ich finde es wäre besser. Und Nintendo könnte dies WAHRSCHEINLICH gerade vorhaben. Wäre, aus meiner Sicht jedenfalls, klug!

Team17 - hab bis jetzt nicht viel gebracht und hätte es in Zukunft auch net gebracht.
Ich mein, wenn man zu schlecht ist, Perlen wie Nintendo oder Capcom es tun, zu produzieren, der hat natürlich auf dem Cube keine Chance g[/quote]

Mit den letzten Monaten mein ich November, Dezember und das neue Jahr. Und Mario Party 5 kam glaub ich eher doch bei den Japanern besser an. Außerdem stimmt ich dir zu, damit meine ich auch das jeztt in den kommenden Monaten außer Harvest Moon nix mehr kommt. Eventuell wird dann dafür im Winter wieder Verkaufsschlager wie ToS oder Baten Kaitos geben. Hoffen wir darauf :bg:

Die sollten die Games lieber über des Jahr verteilen. Sonst passiert sowas wie letztes Weihnachten, dass viele Games gefloppt sind, weil es einfach zuviele gab (auch gute) Kann ja keine Sau alle spielen. Verteilt übers Jahr wär nicht schlecht. Der Zocker zockt ja nicht nur zu weihnachten.

Metal Gear Solid wird sowiso der Oberhammer :P…

Naja ist so wie bei Acclaim, die Spiele braucht eh keiner.
Wobei Worms noch ok ist.
Aber wieso ist Atari nicht am Cube interessiert? Die haben bisher die meisten Exklusivtitel für den Cube in Europa gepublished. Und außerdem werden sie noch Baten Kaitos und Tales of Symphonia in europa publishen. Haben die auf einmal keinen Bock mehr?

Team 17 ist wirklich kein allzu großer Verlust. Von den Spielen war lediglich Worms (das Original, das Erste) interessant, danach stumpfte es immer mehr und mehr ab.

Ach welche „guten“ Spiele hat Team 17 schon aufm cube herausgebracht?

Ich sag da nur eins:

Zum Teufel mit Team 17!!

Original von Spezi
Ach welche „guten“ Spiele hat Team 17 schon aufm cube herausgebracht?

Ich sag da nur eins:

Zum Teufel mit Team 17!!

Nur Worms 3D wür ich mal sagen!

Ich würde sagen KEINS.

Worms1+2 waren gut. Und Worms3d alles was daran noch halbwegs gut ist kommt von SEGA und nicht von Team17.

Was würde Stephen King jetzt schreiben? Genau: Kein großer Verlust. Aber man sollte darauf achten, dass sich die Verluste nicht häufen und im Ganzen einen wirklichen Verlust ergeben. Denn auch mehrere Nischen nebeneinandergesetzt sind ein Raum.