Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus dem Schatten

Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus dem Schatten

Infos

[ul]
[li]Titel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus dem Schatten[/li][li]Entwickler: Red Fly[/li][li]Publisher: Activision[/li][li]System: PlayStation 3 und Xbox 360[/li][li]Releasetermin: 28.08.2013[/li][/ul]

Das neue Spiel basiert auf die CGI-Serie von Nickelodeon (ACHTUNG: Bitte hierzu lesen, was ich unten geschrieben habe) und die Story scheint schnell erzählt zu sein: Die Foot-Gang terrorisiert unter Shredder New York. Die Turtles verzichten daher für einen Moment auf ihre Pizza und greifen ein! COWABANGA!

Features

[ul]
[li]Vier Spieler Online Coop[/li][li]Combo-System, mit dem Turtle-übergreifend gekloppt werden kann[/li][li]Es sind die Turtles verdammt! Diesmal sieht man sogar Mikey kämpfen![/li][/ul]

25 minütiges Gameplay-Video
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=iwA9yvqy-qU[/ame]

[LEFT]Quellen: Xboxfront.de , games.de
[/LEFT]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Direkt vorweg: Oben habe ich mich mal auf meine Quelle verlassen, was die Angabe bzgl der Nickelodeon Serie angeht. Streng genommen kann das aber gar nicht sein, weil die Turtles in der Nickelodeon-Variante so aussehen:

Also zumindest der Art-Style ist ein ganz anderer, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Immerhin soll die neue Serie ja sehr gut sein (laut Game One). Inwiefern sich das Spiel jetzt an das Nickelodeon-Serie-Universum/-Story richtet kann ich nicht sagen, da ich die Serie noch nicht kenne.

Ansonsten sieht das Spiel aber recht solide aus. Für Turtle-Fans sicherlich einen Blick wert.

Früher waren Turtles voll in. Die Games waren größtenteils unterhaltsam (Turtles in Time!!!), die Serie hat jedes Kind geschaut, und die Spielzeuge waren perfekt für Abenteuer im Sandkasten und auf der Wiese.

Naja, das hier ist nicht das erste Turtles Game, bei dem die Reaktionen eher mau sind…

Früher waren Turtles voll in. Die Games waren größtenteils unterhaltsam (Turtles in Time!!!), die Serie hat jedes Kind geschaut, und die Spielzeuge waren perfekt für Abenteuer im Sandkasten und auf der Wiese.

Naja, das hier ist nicht das erste Turtles Game, bei dem die Reaktionen eher mau sind…

Die neue Serie soll ja wieder sehr gut sein. Zu alten Ruhm, werden die Turtles aber wohl nicht mehr kommen, schätze ich. Schade eigentlich.