Tekken 5 auf dem Cube

Tekken 5 vielleicht auch für Gamecube und Xbox

10.07.04 - In einem Interview mit der EDGE sagten die Entwickler von Tekken 5, dass man über eine Multiplattform-Veröffentlichung des Prügelspiels intern noch nicht gesprochen hätte. Da Namco eine Veröffentlichung auf mehreren Konsolen nicht ausdrücklich verneint hat, könnte Tekken 5 vielleicht auch für Xbox und Gamecube erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

Das wäre megageil. Tekken 3 war für mich früher ein Kaufgrund für die PS1 also hoffentlich kommt es auch für den CUbe

naja das denke ich eher weniger
und wenn vieleicht doch dann wird das sony nicht einfach so zulassen schließlich war tekken bisher nur auf deren konsolen zusehen.
da wird dann wieder ordentlich geld mit ins spiel gebracht sodass das game dann doch nur auf ps2 rauskommt :ar:

Bestimmt nicht!

Tekken ist imho aber auch nicht mehr das was es mal war. Mich würde es nicht ärgern.
Denkbar ist es aber. Schließlich war Soul Calibur auch multi und hat sich am Besten auf’m Cube verkauft (wer weiß wer dann als Gaststar aufkreuzen würde… Pikachu? ^^).

Wär einfach geil, da Tekken ne supergeniale Serie is unds aufm Cube eh vieel zu wenig prügler gibt ._.

Na klar ,..und ich bin der Weinachtsman! :dd: :smiley:

vielleicht bringen die ja wieder für jede version nen eigenen typen rein ^^
obwohl ja link u. spawn nicht so gut reinpassen würden nichtwahr HEIHACHI XD

Ja kann schon sein. Ich glaub eher weniger.

Waer echt super geil wenn tekken kommen würde! da,wie auch schon gesagt, es viel zu wenig gute prügler gibt :frowning:

Wäre richtig cool, aber richtig gerne würde ich eher Dead or Alive Ultima auf dem Cube sehen, den das ist meiner Meinung nach das Königs Beat em´ Up!

Aber Tekken wäre schon cool, vorallem für die PS2 Spieler die meinen der Cube sei schlecht, da es dort keine richtigen Spiele gibt und damit wäre wieder eine neuen Serie die mal PS2 exklusiv war auf dem Nintendo Markt!

Es ist immer fast schon merkwürdig zu sehen, wie die XBOX und der Cube dafür sorgen das die PS2 Exklusivtitel nicht mehr exklusiv sind.

Ich finde sowieso Multiplattform ist immer am besten, wenn es dann nicht extra extrem lange bis die Umsetzung kommt. Ich meine Alleine Splinter Cell und Rainbow Six 3 das war jawohl ie Frechheit von Ubi Soft, das machen die scheinbar mit allen Games, aber darum geht es ja nicht!

Respekt Falcon!!!
nicht zu subjektive und anti-Cube mäßige Argumentation. Mach weiter so :wink:

Währe ziemlich cool aber die letzten Bilder die ich gesehen habe waren nicht besonders Hammer!

Bilder?

Wär schon gut irgentwie aber seit tekken 3 halte ich tekken für eine der schlechtesten Beat and ups serien (gut jetzt find ich Tekken 3 auch scheiße ^^). Wär aber gut fürs geschäft ^^

Original von Yoshigruen
Bilder?

Wär schon gut irgentwie aber seit tekken 3 halte ich tekken für eine der schlechtesten Beat and ups serien (gut jetzt find ich Tekken 3 auch scheiße ^^). Wär aber gut fürs geschäft ^^

Tekken 3 war doch voll super!!!

glaub nich das das Game für GC kommt.Aber ich fänds geil wenn Nintendo mal eine eigene Prügelspiel Serie macht oder aufkauft.Wie wärs denn mal mit einem neuen Streetfighter in einer Hammer 3D Grafik
oder man könnte ja die virtua fighter Serie auf den Cube legen.Dann hätte die ps 2 Tekken, X box Dead or Alive und der CUbe eben VF. :b:

aaalso…

1. stehen die chancen nich sooo schlecht, dass das game ein multi-platformer wird… schließlich is die Serie sehr erfolgreich und ich glaub nich, dass ein Vertrag mit Sony diesbezgl. steht.. (oder doch? o_O)
  2. is Streetfighter in 3D nich unbedingt das ware… man denke an Streetfighter EX3… nettes Spiel, aber geht trotzdem im Vergleich zu den Games in 2D TOTAL unter
  3. die möglichkeit, dass VF eine Cube-Exklusiv-Serie wird is so gut wie garnich vorhanden, das kannst du dir abschminken..
  4. sollte man nich vergessen, dass ANGEBLICH ein SC-Teil in mache is, der Cube-Exklusiv werden soll… das könnte EVTL bedeuten, dass SC in naher oder ferner Zukunft mal Nintendo-Exklusiv wird… und das wär doch dann auch ein MEHR als fairer ausgleich :wink:

Gibt es Quellen zu dem SC Teil. Das wäre nähmlich voll geil

stand das nich hier innen news? o_O

also ich kann mich an keine solche News erinnern. aber ich werde einmal schauen

ja ich dachte ich hätte irgendwo in den news hier was dazu gelesen… kann auch sein, dass das ein posting in nem topic da war… vielleicht auhc ganz wo anders, erschlag mich doch XDD