Am 28. April gibt es Neuigkeiten zu Tekken 5. Vielleicht wird es ja multiplatform ![]()
naja soll ja morgen schon neue Infos geben ^^
Multipl. wirds bestimmt nicht, war doch bis jetzt auch immer sony’s…
is auch egal Tekken is eh nicht so besonders, gegen Soul Calibur stinkt jedes Tekken ab!! :bg:
ma schaun wie der 5. wird …
die Entwickler welche an 5 arbeiten haben es erst letztens nochmals verschoben weils mehr wie Virtual Fighter bzw. Soul Calibur werden soll! na dann hoffen wir mal das beste aber wie schon mein Vorredener denke ich auch das es gegen SC 3 keine Chance haben wird! :bg:
Original von Smokey
die Entwickler welche an 5 arbeiten haben es erst letztens nochmals verschoben weils mehr wie Virtual Fighter bzw. Soul Calibur werden soll! na dann hoffen wir mal das beste aber wie schon mein Vorredener denke ich auch das es gegen SC 3 keine Chance haben wird! :bg:
es soll wie virtua fighter werden !!
und wenn es das tatsächlich einhaltet, ist es kein soul calibur konkurrent da virtua fighter ein sehr ernstgemeintes/schwieriges kampfspiel ist.
das kann man von soul calibur ja nicht gerade sagen.
ich fänds cool wenn die das game nochmal komplett überarbeiten und ein paar neuheiten einbringen würden !
naja aber erstmal abwarten ob es überhaupt an spiele wie Soul Calibur 2 oder DoA 3 rankommt !
WTF?
Wo bleiben die neuen Infos :ka:
Oder ist die Page ein doofer Fake? Sieht sowieso unprofessionel gemacht aus ![]()
das update des flashmovies kannst du direkt sehen wenn du auf die page http://www.yamasa.co.jp/ direkt gehst :bg: