Tengami erscheint im Juni für die Wii U

Zur News

Zu wenig Action für mich, aber wem es gefällt.
Sieht aber sehr geil aus.

Das sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich werde den Titel im Auge behalten.

Irgendwie war das erste was ich dachte, Muramasa: The Demon Blade und dann dachte ich daran, dass mal etwas in dieser Richtung raus kommen sollte. Aber wie auch immer.
Das hier vorgestellte Spiel sieht interessant aus, also es scheint gut gemacht zu sein. Doch irgendwas fehlt mir, was mich überzeugen würde es zu erwerben… Mal schauen, aber wie immer, ich freue mich auf jedes weitere Spiel welches auf der U erscheint.

So, und jetzt lege ich mal Muramasa in die U, hab es noch nicht hochskaliert gesehen. Vielleicht zocke ich es noch mal durch, aus irgendeinem Grund kribbelt mir in den Fingern^^

Sieht nett aus, vor allem der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Aber auch mir fehlt dieses gewisse Etwas, das mich zum Kauf anregt.

Interessiert mich jetzt nicht so aber wems gefällt, jedes Spiel was für die U kommt ist gut :wink:

Sieht echt toll aus. Ich glaub, das ist was für mich…

Cool, ein weiteres Hilight im ersten Halbjahr.
Mit Donkey, Mariokart, NES Remix 2, der angekündigten Batman Blackgate Umsetzung und Child of Light. Wirds ja schön langsam.

Dann kommen noch kleinere Dinge wie die GBA Games, Shovel Knight und ich denke noch 1-2 kleinere Nintendo Ankünigungen.

Und dann muß Big n zur E3 die Katze aus dem Sack lassen (nein nicht nochmal MARIO :smiley: - sondern was großes a lá Zelda oder komplett was neues) und in der zweiten Jahreshälfte aus vollen Rohren ballern.
Und zur E3 was enthüllen was imn Nov/Dez kommt is bei Nintendo nicht untypisch,

Die Bilder sehen ja wirklich gut aus. Mal schauen :wink: