tennis auf dem gamecube

…sachtma liebe leutz,

gibt es für den gamecube eigendlich ein vernünftiges tennis-spiel?

greetz

Also eine vernünftige? Ne? glaub nicht. Bin mir aber nicht sicher.

Es gibt glube ich nur eins, aber das wurde sehr schlecht bewertet in der N-Zone. Aber du hast ja ne PS2 da bekommst du sicherlich ein gutes.

naja da habe ich „smash court tennis“ nur ich wollte gern mal wieder ein tennisspiel was technisch einweing ausgefeilter ist. ich dachte dabei an solche geschichten wie „top spin“ auf der x-box. aber es ist numal nicht zu ändern…muss die gute alte PS2 doch wieder herhalten.

thanxx

top Spin finde ich cool, doch 59 Euro dafür auszugeben, ist ein bisschen viel.

Dann kauf dir halt ne x-box. Ne Scheiß.

@Falcon
ich eiß zwar nich wie das Spiel hieß aber e hat nur 15% oder 16% bekommen

Bis auf die Virtua Fighter 2 Umsetzung gibt es leider auch auf der PS2 nichts ordentliches. Falls du noch die DC haben solltest würde ich dir zur DC Fassung raten. Für Xboxer wäre natürlich Top-Spin die erste Wahl.
Wäre wirklich keine schlechte Idee seitens Nintendo Mario Tennis oder für die Simulationsfans ein Super Tennis Revival zu veröffentlichen/entwickeln. Einem VT3 seitens Sega hätte ich auch nichts entgegen zu sprechen.

kauf dir doch mario tennis für n64
das spiel ist auch lustig

top spin für xbox gibt bei ebay schon billiger als 59 euro

…mir wäre der preis egal…nur ich bräuchte dazu noch ne x-box und genau die ist mir einfach noch zu teuer! aber mario tennis ist mir zu kitchig - ick will ne anständige simulation…(grins)

Mario Tenni is Kacke.
Und natürlich gibt’s bei eBay die Sache billiger sin ja auch gebraucht

Laguna ich denke du meinst Virtua Tennis oder nicht fighter?!?!?!
Aufm cube kenn ich nichts brauchbares!!
Könnte nur Top spin empfehlen aber wird dir sicherlich zu teuer :smiley:

Natürlich Virtua Tennis, bei den ganzen Virtua- Spielen von Sega kommt man manchmal wirklich durcheinander :bg:

ist zwar kein tennis spiel, aber ich kann dir beach spikers empfehlen…

kommt von den entwicklern von virtua tennis. merkt man auf jeden fall in sachen steuerung und präsentationen. zumindest klasse sportspiel.