Termin und Line-Up für den europäischen DS

Link zur News

Wayne

das sieht ja nichzt schlecht aus, der suppourt von den anderen entwicklern is auch nicht schlecht und da wird bestimmtnoch einiges tun. Das is doch mal ein richtiger anfang schade das die das nicht schon beim Gamecube gemacht haben…

Hmmm?
Dieses Line-Up ist doch einfach nur MICKRIG! Das ähnelt ja schon fast dem Launch des GBA’s. Also ein wenig mehr Support seitens Drittherstellern hätte ja wohl drin sein können. Das sind ja fast nur Nintendo Games! Naja, dafür welche die zum Kauf anlocken :ab:

Hey, hey, hey … es steht doch dort, dass das nur die Spiele von Nintendo sind! :wink:
Von den 3rd Parties kommmt da ganz sicher was!

Es kommt ja nicht auf die Zahl der Spiele an sondern auf die Zahl der Hits und die ist alleine schon bei Nintendo enorm.

Naja nur so wenig Spiele am Anfang… ich finde es ein wenig enttäuschend vorallem ist ja gar nichts innovatives dabei…

Okay muss man natürlich erstmal sehen was Sony PSP am Anfang zu bieten hat um zu sehen ob das LineUp klein ist.

Schade obwohl der GameBoy soviele erwachsene erreicht hat kommen nur Kiddigames auf uns zu.

Original von Falcon
Naja nur so wenig Spiele am Anfang… ich finde es ein wenig enttäuschend vorallem ist ja gar nichts innovatives dabei…

sicherlich mehr als Sony für die PSP bringen wird sind ja nur die Titel die von Nintendo kommen. Und sehr inteligent die innovation eines Spieles am Namen fest zu machen.

Original von Falcon
Schade obwohl der GameBoy soviele erwachsene erreicht hat kommen nur Kiddigames auf uns zu.

schwachsinn :ar:

Und außerdem sind diese Titel sehr hochwertig und werden übers Internet(ist ja umsonst) unendlich spaß haben ich freu mich so darauf :b:

Nintendo wird gleich am start viele vielversprechende Titel haben, find ich gut!
Freu mich schon riesig auf den DS, besonders ACDS, SM64x4 und Metroid: Hunters sprechen mich an! :ab:

hmm es ist wenig.. na klar ist das wenig weils da nur von NIntenmdo istr :ar: habt ihr vergessen wieviel ankündigun gen aufm NDS gemavht wurden?