Terminator 3

Wie findet ihr den neuen Terminator Teil? Habt ihr schon den Trailer gesehen? Ich werde mir diesen Film im Kino anschauen auserdem ist Terminator 3 der teuerste Film aller zeiten

Ich werde mir T3 auch im Kino ansehen, Teil 2 war einfach klasse.

Den Trailer von T3 fand ich nicht so berauschend, außerdem finde ich es doof, dass der „böse“ Terminator jetzt eine Frau ist.

cYa r0b

Och ich weiß nicht. Terminator war in den 80ern cool, aber ich weiß nicht ob man heute noch Leute mit n paar Explosionen begeistern kann.

ich werde mir den neuen Teil auch auf jeden Fall im Kino reinziehen. Der 2te Teil ist einfach ein totales Meisterwerk, und somit einer meiner absoluten Lieblingsfilme. (habe ich auf DVD)
genau so wie Matrix Reloaded, da werde ich auch ins Kino gehen.
Die beiden Filme will ich vorher noch nicht aus dem Internet sehen.
Das wird Hammer!!!
Wann kommen die beiden Filme eigentlich genau?

Matrix Reloaded wird der Hammer !! Bei T3 muss ich mal schaun !!

Ich gehe auch in t3 weil der 1. und der 2.tei haben mich schon begeistert.1:2:12

Trailer sowie Super-Bowl TV Spot sehen klasse aus!

T3 wird bestimmt durch Effekte dominiert, dass Schauspielerische wird in den Hintergrund gehen.
Der Trailer sah „müde“ aus und irgendwie kommt es schon mehr belustigend rüber wenn Arnold „I will be back“ sagt, als ernst zunehmend.
Ich werde Ihn mir nicht angucken, spricht mich in keinster weise an.
(meine meinung)

Ich denke auch, Teil drei geht mehr in Richtung Action, dafür weniger Leistung, aber was soll’s!

Original von Bam Margera
ich werde mir den neuen Teil auch auf jeden Fall im Kino reinziehen. Der 2te Teil ist einfach ein totales Meisterwerk, und somit einer meiner absoluten Lieblingsfilme. (habe ich auf DVD)
genau so wie Matrix Reloaded, da werde ich auch ins Kino gehen.
Die beiden Filme will ich vorher noch nicht aus dem Internet sehen.
Das wird Hammer!!!
Wann kommen die beiden Filme eigentlich genau?
T3 kommt am 31 Juni 2003 in die Kinos.

ach wird geguckt egal wie er ist… ist kult

hannibal hab ich auch gesehn fand ihn zwar scheiße aber ich hab somit die trilogie vom lek(tor) gesehn…

Original von Gamecubeman
Och ich weiß nicht. Terminator war in den 80ern cool, aber ich weiß nicht ob man heute noch Leute mit n paar Explosionen begeistern kann.

was damals gut war ist es heute auch noch :smiley:

ne mal spaß bei seite, also ich habe den Trailer vor nen paar Monaten gesehen und muß sagen sieht gut aus der neue Bösewicht :))

@Blue Crush auch die ersten Teile waren doch „dominiert“ von Effekten als von arnis sprach talent :wink:

wie gesagt ist einfach kult… für mich sowieso da der erste teil vor meiner geburt gedreht worden ist … und das hebt ihn bei mir schon in die alltime classics

Original von r0bstar

Den Trailer von T3 fand ich nicht so berauschend, außerdem finde ich es doof, dass der „böse“ Terminator jetzt eine Frau ist.

cYa r0b

Absolut meine Meinung.
Ich kann diese „Supertussies“,die momentan auch in allen Serien vertreten sind nicht mehr sehen.

Superschlanke,vollbusige nicht mehr als 55 kg schwere Maus,haut 100 kilo schwere Muskelprotze um.
„llllllllllllllllllooooooooooooooooolllllllllllll“
(Nicht so Ernst nehmen) :wink:

Original von Gonzo

[quote]Original von r0bstar

cYa r0b

Absolut meine Meinung.
Ich kann diese „Supertussies“,die momentan auch in allen Serien vertreten sind nicht mehr sehen.

Superschlanke,vollbusige nicht mehr als 55 kg schwere Maus,haut 100 kilo schwere Muskelprotze um.
„llllllllllllllllllooooooooooooooooolllllllllllll“
(Nicht so Ernst nehmen) ;)[/quote]

Ich hätt nichts dagegen, wenn mich mal so eine überrumpelt… :smiley:

Also ich werde mir den Film bestimmt anschauen. Der Trailer sieht echt klasse aus. Bin schon ganz gespannt. :slight_smile:

Es gibt zu T3 ja den Trailer 1, dann den Superbowl TV Spot, und hier der Link zum internationalen Trailer, der einfach nur top ist und man die TX öfters auch als Maschine sehen kann (und auch mal ohne Kleider).
Hier

Uasserdem kann man in Rückblenden sehen, wie die Maschinen die Erde mit Atombomben ausgelöscht haben!

Ich finde den 2.ten Teil auch cool, der erste war langweilig (weil Mensch gegen Roboter naja). Besonders das der Gegner im zweiten Teil auch so eine übermenschliche Fähigkeit, was alles viel spannender gemacht hat. Auf den dritten freu ich mich schon tierisch, kuck ich mir natürlich an. Ach und (ich glaub das wurde noch nicht erwähnt) es wurden 180mio.$ für den Film ausgegeben. 8o Das es der bisher teuerste Film ist wurde ja schon gesagt.
Edit: Mein 1000er Post :)) .

Sascha :)