Aber Mace Griffin ist ja eh Müll und das Terminatorspiel ja auch oder? Besser wenn die garnicht erscheinen als sich dann zurecht schlecht verkaufen und die dann wieder über die Verkaufszahlen meckern.
Original von SicZero
Aber Mace Griffin ist ja eh Müll und das Terminatorspiel ja auch oder? Besser wenn die garnicht erscheinen als sich dann zurecht schlecht verkaufen und die dann wieder über die Verkaufszahlen meckern.
Jo sischa, mir ists ja auch Sch***egal ob die Spiele nun auf dem Cube kommen oder nicht. Abgesehen davon, dass sie mich nicht interessieren sind sie auch ziemlich mies. Das wird beim nächsten Terminator Spiel auch so sein (wette weitere 50€ dass der Titel nicht über 80% bei metacritics.com kommt ;)).
Mir gehts ja hier eben darum, dass die Games eben auf dem Cube nicht erscheinen. Habt ihr mal die Softwareverkaufszahlen aus den USA verglichen?! Gewisse Multiplattform Spiele die nicht gerade aus dem Genre Adventure, Jump N Run, Harry Potter oder Multiplayer kommen verkaufen sich auf dem Cube meist am schlechtesten.
Das hat natürlich auch nichts mit den Cube-Verkaufszahlen zu tun! Wie schon gesagt, tatsächlich geht ein Harry Potter Game auf dem GameCube am besten weg, das hat sogar mal EA selbst gesagt. Während aber Shooter und Action Spiele eher floppen.
Das aktuellste Beispiel ist diesmal Jedi Academy, was jetzt nur auf der Xbox erscheint. Interessant, wenn man bedenkt, dass der Vorgängern es sowie auf der Xbox als auch auf dem Cube geschafft hat :ar:
Hier die ersten Bilder:
http://gamecubex.info/news.php?id=730&PHPSESSID=d2bc665056561153088df64240237c93
Wenn man bedenkt das das Spiel in einem sehr frühen Stadion ist, schaut es wirklich nicht schlecht aus!
Original von Gameman
Hier die ersten Bilder:http://gamecubex.info/news.php?id=730&PHPSESSID=d2bc665056561153088df64240237c93
Wenn man bedenkt das das Spiel in einem sehr frühen Stadion ist, schaut es wirklich nicht schlecht aus!
Frühen Stadion aha deswegen ist auch schon die Xbox Version und die PS2 Version draußen wa die müssen ja auch für die Cube Version bei 0 anfangen wa
Ich glaube auf der US DVD von Terminator 3 sind auch schon PS2 und Xbox Demos drauf? Müsste also schon fortschrittlicher sein wenn es eine öffentliche Demo gibt.
Ach, das ist die Umsetzung des alten PS2 / Xbox Terminators?!??!! Dann nehm ich meine Wette natürlich zurück :bg:
Ne is ja übel ey.. auf das Game kann ich ja schon jetzt verzichten .. und wieso die Idioten erst jetzt das Spiel aufm Cube bringen ist wohl alles andere als verständlich. Ich würde meine Wette umsetzen, dass das Game aufm Cube floppt!
Edit: Ähm hab bei Gamespot nachgesehen. DAS Terminator wovon wir hier reden ist ein völlig neues Projekt für alle Konsolen :ar: Also die alte Wette bleibt
Uarg, dann ist das ja das Game, über das ich ganz am Anfang schon hergezogen bin kotz
Wette sollte wirklich in Richtung Duke Nukem Fornever verlagert werden, der Jackpot ist so schön voll
Original von Dante
Wette sollte wirklich in Richtung Duke Nukem Fornever verlagert werden, der Jackpot ist so schön voll
löl ich glaube in diesem Jahrtzehnt rechnet kein normaler Mensch mehr damit :bg: Auf der Schachtel von Duke Nukem Manhattan hatte 3DRealms sogar selbst drüber gescherzt. Es käme spätestens 2050 …
Naja, man kann ja auch darum wetten, ob das Spiel noch für die nächste Generation oder doch erst die übernächste erscheint :bg:
Egal wann das Spiel erscheint es wird „schlecht“, siehe Daikatana, übermässig gehypt, als es dann endlich kam waren alle enttäuscht weil sie sich zuviel erwartet hatten, das spiel selber war ja nicht so schlecht.
Bei Duke Nukem Forever hat 3D Realms aber so ziemlich alles falsch gemacht, zuerst auf die falsche Engine gesetzt, dann Engine noch öfter gewechselt, bis man sich immer auf die neue Engine eingestellt hatte und zuletzt die Unreal Engine auf die eigenen Bedürfnisse umprogrammiert hatte, gab es plötzlich (und auch logisch) viele neue Spiele die wahrscheinlich besser aussahen, also noch mal neues dazu programmieren. Dann kam das erste HL2 Material und 3D Realms war wieder am Arsch. Gab ja auch schon Gerüchte das sie jetzt auch die Source Engine von Valve umgestiegen sein sollen. Wenn dem so sein sollte, dauert es ja wieder länger. Wie gesagt Duke Nukem Forever In Development und irgendwann kommt dann die Meldung das das Projekt eingestellt wurde.
Aber der Duke ist cool (naja, geht so^^), und irgendwann gibt es ein neues Spiel mit unserem Schwarzenegger-Imitator :bg:
Und an Daikatana musstest du mich heute auch nicht mehr erinnern
Original von Dante
Aber der Duke ist cool (naja, geht so^^), und irgendwann gibt es ein neues Spiel mit unserem Schwarzenegger-Imitator :bg:
Ja DN: Manhatten Projekt 2
In Max Payne 2 gibt es zwar auch wieder diese Meldungen, z.b. Typ am WC wenn man rein will sagt der „It’s done when it’s done“ - sehr zweideutig und womöglich auch eine Anspielung auf den Duke. Würde mich mal interessieren was 3D Realms von MP2 halten, das sie ja publishen, und wie der Duke dazu aussieht. }:
Hab ich was verpasst? MP2 wird doch von Rockstar publisht?
t3 ist so schlecht…es ist gut wenn cube user das spiel nicht hätten.
obwohl vom markt her gesehn wünsche ich es den cube.
Original von Rasiel
Das Spiel ist fürn Cube überhaupt noch nicht draußen, alles nur Vorurteile gegenüber Terminator 3
Egal wie schlecht ein Spiel ist, es wird immer gekauft, nur nicht so oft
Tja,daß alte Problem,mit gehypten Lizensgames.
T3 hätte gut werden können,wenn da nicht der Druck,für die Entwickler,gewesen wäre,daß Spiel zum Start des Films fertig zu haben.
ATARI hat den Bock aber bereits erkannt und gelobt Besserung.
Darum Finger weg von T3 und auf den Nachfolger warten
Original von Morbid Angel
[quote]Original von Rasiel
Das Spiel ist fürn Cube überhaupt noch nicht draußen, alles nur Vorurteile gegenüber Terminator 3
Egal wie schlecht ein Spiel ist, es wird immer gekauft, nur nicht so oft :)[/quote]
achso , ich dachte das ist dann das gleiche wie das für xbox, pc und ?ps2?.
na dann wenn es was neues wird habe ich nix gesagt.