[b]Terroristen-Verhaftung in München fehlgeschlagen - Bild-Zeitung schuld !
In München plante die Polizei, einen Islamisten festzunehmen, der im Verdacht stand, an Terroranschlägen im Irak beteiligt gewesen zu sein und in Kontakt mit dem Terrornetzwerk Al Qaeda zu stehen.
Allerdings wurde der Verdächtige zuvor gewarnt, weil sein Name in diesem Zusammenhang in der ‚Bild‘-Zeitung genannt wurde. Somit konnte er sich absetzen, bevor die Beamten ihn festnehmen konnten.
Die öffentliche Nennung des Klarnamens in der ‚Bild‘-Zeitung war nicht mit der Polizei vereinbart. Von daher gibt es nun schwere Vorwürfe, dass das Blatt die Ermittlungsarbeiten der Beamten behindert habe.
[/b]Quelle:www.netzeitung.de
toll „Bild-Zeitung“ , super „Bild-Zeitung“ …das habt ihr ja wieder gut hinbekommen !
vieleicht in Zukunft mal ein wenig diskreter. :motz: X(
Original von Rene
Also ich finde die Bildzeitung hat auch vieles mit dem Springer Magazin aus dem zweiten Weltkrieg gemeinsam: Mehr als Müll steht nicht drinne.
Darum das Motto:
Wer Bildzeitung ließt, zeigt das er kein Nivaue hat.
Schon, aber Ich finde, der Sportteil ist ziemlich gut. Mich nerven nur diese riesigen Bilder und diese Riesige Schrift, aber nur ganz klein der Artikel :ar:
Original von Rene
Also ich finde die Bildzeitung hat auch vieles mit dem Springer Magazin aus dem zweiten Weltkrieg gemeinsam: Mehr als Müll steht nicht drinne.
Darum das Motto:
gabs dieses springer magazin denn wirklich? hab noch nie davon gehört…in der biografie axel springers steht auch nix davon…(zumindest in der die ich hier hab nicht)
der letzte satz könnte so, direkt von bild.de sein…
[quote]Original von Rene
Darum das Motto:
gabs dieses springer magazin denn wirklich? hab noch nie davon gehört…in der biografie axel springers steht auch nix davon…(zumindest in der die ich hier hab nicht)
der letzte satz könnte so, direkt von bild.de sein… :D[/quote]
„Der Springer“ war ein Nazi Magazin das es auf dem Markt gab während Hitler Kanzler war. Also ein Magazin voller verschisstischer Scheiße wie in der Bildzeitung eben.
achso, hatte also garnix mit axel springer zu tun…das wort heißt übrigens faschistisch, nur zur information. ich hab die bild noch nie gelesen, da ich ja österreicher bin, drum kann ich das nicht beurteilen…aber da die bild zeitung von axel springer konzipiert wurde, glaub ich nicht dass das blatt irgendwie rechts ist, denn der hat sich ja stark für die versöhnung zwischen deutschen und juden eingesetzt…kann natürlich jetzt auch anders sein, da der typ ja schon fast 20 jahre tot is…