^^ süüss xD
Was bei mir rauskam hat mich erstaunt ^^" Ich bin nämlich auch so einer…
Gibt aber erstanlich viele Möpschen hier ![]()
Shiek
Passt ^^ ![]()
^^ süüss xD
Was bei mir rauskam hat mich erstaunt ^^" Ich bin nämlich auch so einer…
Gibt aber erstanlich viele Möpschen hier ![]()
Shiek
Passt ^^ ![]()
treuer Collie :bg:
Original von chambadja
OMFG!
Kein Zweifel – Sie sind ein trendiger und vornehmer Pekinese.
Dito lol.
Wuff! Sie sind ein Berner Sennhund!
Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.
Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.
oO. Irgendwie widerspricht das zwar einigen meiner Antworten, aber im Großen und Ganzen akzeptabel.^^
juhu willkommen im club der treuen seelen
:bg: ![]()
Wuff! Sie sind ein Cockerspaniel!
Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!
Im nächsten Leben dann also ein Mops. ![]()
Vielleicht wird Alina im nächsten Leben ja wieder eine Frau. Dann kann sie mich aushalten. :bg: xD
![]()
Im nächsten Leben dann also ein Mops.
Vielleicht wird Alina im nächsten Leben ja wieder eine Frau. Dann kann sie mich aushalten.
Ich würd dich jetzt schon bei mir aufnehmen :bg:
ich brrauch keinen test um zu wissen das ich dem irish setter sehr nah bin. stolz, stark, schön…aber auch starrsinnig, dickköpfig und eingebildet…aber ich darf das, schliesslich kann man nicht anders als mich zu lieben. :bg:
Original von FallenDevil
Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.
Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!
Same here
Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund!
Original von Ðe3pthrøAt
Wuff! Sie sind ein Cockerspaniel!
Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!
Ne Freundin von mir ist ein Chihuahua. Das kam hier ja noch gar nicht raus. ^^