thatgamecompany: Nächstes Spiel könnte auch für Wii U erscheinen

Zur News

Das wäre wirklich mal der Hammer :slight_smile: Wenn die sich nach Flower und Journey (Flow hab ich leider bislang nicht gespielt) noch steigern können - was schwer wird - erwartet uns definitiv etwas Großartiges.

eine hoffnungsvolle news :slight_smile:

Flow, Flower, Flowerer, the Flowererst

Ohhh Jaaaaa, bitte :slight_smile:

Kein Witz: Journey war und ist einer der Hauptgründe mir eine PS3 zu besorgen. Sollte man wirklich „erlebt“ haben.

Hoffentlich machen sie mal ein Journey-Remake, dass auf der Wii U oder sogar auf den 3DS kommt.

Das wäre in der Tat ne tolle Sache.

Das mit dem Journey-Remake für Wii U wird wohl nichts. Denn sämtliche Verwertungsrechte liegen dafür bei Sony.. o.ö

Aber ich würde mich freuen, wenn ihr neuestes Projekt auch für die Wii U rauskommt.. n.n

Furo.. o.ö

Ich habe das Spiel bis jezt noch nicht gespielt… darum würde ich mich sehr freuen über Journey. Aber das wird sicher nie passieren, wie manche hier bereits geschrieben haben.

Aber die Macher haben sich von Spiel zu Spiel deutlich gesteigert. Darum erwarte ich großes von ihnen im nächsten Ableger… und dann hoffentlich für wii u

Das wäre einfach grandios wenn zukünftige thatgamecompany Spiele auch für Nintendo Konsolen kommen würden. = )

Hab von denen noch nix gehört O.o

Auch ich habe noch nie was von dieser Firma gehört , aber mal schauen was kommt. Ich bin optimistisch.