bis 12,99 wirds gekauft ![]()
Kann nur sagen, Futter für die Wii-U. Da is mann über alles Froh, selbst wenns nur ein „Wickel das Klopapier von der Rolle ab“ Spiel wäre. So schauts aus, daher is das auch eine erfreulich News für den leeren E-Shop.
Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings bin ich mir noch nicht Sicher, ob ich mir das kaufe oder so, erstmal abwarten !
mir gefällt der look. mal schaun, ich fasse es mal ins Auge.
Hat sich in den Menüs und beim Style (sogar die Farbwahl :D) eindeutig was bei Daytona USA abgeschaut - die XBox Live Arcade-Fassung davon habe ich erst letztes Jahr irgendwann durchgespielt.
Wenn das Spiel günstig und gut wird werde ich es sicher in Betracht ziehen!
Hm, schlecht ist es sicher nicht, aber viel Geld würde ich nicht für ausgeben. Wenn’s unter 8 Euro kostet wäre ein Kauf aber realistisch. ^^
Cool, warum nicht…sieht interessant aus ^^
soll ja genau 3 Strecken und 3 Autos geben solange es ruckel frei läuft wirds gekauft der wunsch preis von mir ist gesunken auf 9,99
![]()
Realistisch? Nee… ![]()
Realistische Rennspiele sind zwar nicht wirklich mein Ding. Hoffentlich gibt’s demnächst eine Demo. Mehr als 10 Euro würde ich dafür ganz gewiss nicht ausgeben, auch wenn’s noch so gut sein sollte.
Es bleibt also auch beim Umfang den Arcade Racern aus den 90ern treu ![]()
Spricht mich nicht sonderlich an. Ich mag nun mal realistische Rennspiele nicht sonderlich… Mal sehen, vielleicht überzeugt mich ja der Arcade-Flair.
Hat doch gewisse Ähnlichkeit mit Daytona USa vom Sega Saturn, bzw, aus den Arcades. Interessanter Titel!
Schaut gut aus muß ich mir runterladensobald es das Spiel gibt