The Adventures of Elliot: The Millennium Tales erscheint im Juni

Auf das Spiel bin ich sehr gespannt.
Ich glaube das wird entweder richtig richtig gut oder eine absolute Enttäuschung. Bislang sah es zumindest gut aus. Definitiv einer der Titel auf die ich mich dieses Jahr freue.

Die Direct hat mir das Spiel wieder ins Gedächtnis gerufen und das ich schon damals die Demo runtergeladen hab, aber nie reingeschaut habe.
Jetzt hab ich gestern 45 Minuten gespielt und bin sehr angetan.
Spielt sich wie ein Top Down Zelda.
Man konnte direkt die Welt erkunden.
Hab direkt größere Taschen für Bomben und Pfeile gefunden.
Einen Mini Dungeon an dem Ende ein extra Lebenskristall (die Herzen des Spiels) wartetet.
Und dann noch einen etwas größeren Dungeon über 3 Ebenen auch Zelda typisch mit Schlüssel und Boss am Ende.
Und das alles ohne überhaupt einmal bei der ersten Markierung gewesen zu sein zu dem einem die Demo hinschickt.

Hab jetzt echt große Lust aufs Spiel.

Wait! Das ist kein JRPG? Das ist echt ein Zelda-like? Jetzt will ich’s haben!

Oh man wieso habe ich die Demo nicht gespielt und warum haben sie die nicht nochmal anlässlich der Direct veröffentlicht?

Als ich Zelda-like gelesen hatte, bekam ich doch Lust.

Spielt die Demo und macht euch ein Bild.
War auch positiv überrascht.
Wusste zwar dass es Echtzeit Kämpfe sind und nicht rundenbasiert.
Aber das es mich dann doch so sehr abholt hätte ich nicht gedacht.
Gibt mit passiven Fähigkeiten die man finden kann und noch untereinander unterschiedlich kombinieren kann ne interessante Tiefe.

Aber sie ist doch nicht mehr verfügbar :scream:

Gibts die nicht mehr im eShop?

Ich hatte damals auch kurz reingeschaut und war auch ganz angetan, hatte das Spiel aber längst wieder vergessen, beim reveal dachte ich erst „noch mehr octopath?“ :joy:

Ach haben die die wieder raus genommen?
Wie blöd.
Vielleicht veröffentlichen sie die ja noch mal.
Ist ja noch etwas hin bis zum Release.

1 „Gefällt mir“

Über den Browser gehts noch die Demo zu „kaufen“? Oder einfach mal im eShop nach genau diesem titel suchen klappt bei mir auch. Eigenständige „App“ und daher wohl nicht bei der Seite fürs eigentliche Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ja sehr schön! Muss man erstmal drauf kommen. Danke dir. Download läuft.