The Amazing Spider-Man erscheint für Wii U

Zur News

Desto größer das Spieleangebot, umso besser :smiley:

für ein Lizenzspiel ist es sogar überraschend „überdurchschnittlich“ geworden

Ich hab das Spiel von meinen Neffen spielend gesehen, hat einen guten Eindruck gemacht. Aber jetzt ihn nochmal für die Wii U zu publizieren, finde ich persönlich unnötig. Dann schon lieber ein neues Spinnenmann-Spiel.

Man kann ja auch Wii Titel auf der Wii U spielen, von daher ist es etwas doppel gemoppelt, auch wenn das Spiel etwas für die Wii U angepasst werden soll.

Ich mag die durchschnittlichen Spidermanspiele, wenn dieses 'n besseres ist warum nicht. Falls es zum Vollpreis auf der Wii U erscheint hole ich es mir später. :wink:

als krabbelkistenspiel könnte es vielleicht was werden, aber von Lizenzspielen halte ich, im Regelfall, eher nix. Sollte die Resonanz aber überragend sein und mich ein Let´sPlay Ausschnitt ansprechen, könnte es passieren, daß ichs mir doch zulege. Nachdem ich aber ohnehin schon soviel andere Spiele haben werd, wirds wohl darauf hinauslaufen, daß ich keine Zeit dazu haben werde, das auch noch zu zocken :smiley:

Positiv ist auf alle Fälle, daß die Bewegungssteuerung keine Pflich sondern nur eine Option ist, sowas sollten sie prizipiell machen - option, keine Pflicht, dann können sichs die Leute aussuchen und alle sind zufrieden (meckern wird trotzdem immer einer)

Die Wii-Version war gar nicht mal schlecht, doch litt für mich persönlich einfach darunter, dass die Open World-Umgebung der 360 und PS3 gefehlt hat. Das beste an den Spider-Man Spielen war es doch immer sich durch die Hochhausschluchten von New York zu schwingen!

Hm, eine Wii U-Portierung eines Spiels, das schon lange draußen ist? Kann zumindest niemandem schaden, wird seine Käufer finden.

Es ist um einiges aktueller als Arkham City xD

Coole sache muß ich mal ins Auge fassen