Ich bin gespannt auf die Tests, denke aber dass es wohl eher eine halbgare Umsetzung sein wird.
Naja, ich bin eher nicht so der große Spiderman fan, aber das klingt nach was. Guck mir dann aber auch erst die Tests an und sowas.
Auf den anderen Konsolen hat es nur 69% bekommen.. (4Players Test)
Scheint also nur ein schlechtes Lizensspiel zu Film zu sein. Mal abwarten wie die Wii U Version wird, aber viel besser wird sie wahrscheinlich auch nicht, weil sie ja anscheinend nichts verbessern sondern nur die 4 DLC’s mit auf die Disc packen.
bei 69% Spielspaß Wertung ist es für ein Lizenzspiel schon recht gut ^^
aber warum es ca 8 Monate nahc release nun auch für die WiiU kommt ist mir ein Rätsel .. einziger Grund
„Mama ? kauf mir ein Spiel für die WiiU . hab alle durch !“
„ah hier ist ein neues . Spiderman !“
„Yay ! haben will !“
^^
Eine weitere Wii-U-Portierung, die die Welt nicht braucht. Bitte, Drittentwickler, macht mal etwas Neues für die Wii U! Es muss ja nichts Wii-U-Exklusives sein, aber wenigstens keine angestauben Portierungen mehr!
Viel mehr The Amazing Geldmacherei
Ich mag Spiderman nicht und außerdem will ich keine Spiele haben, die es schon auf der PS3 oder XBox360 gab… (wer wird es kaufen im März (wo es andere sinnvolle Spiele gibt)?)
Ich kaufs mir vielleicht irgendwann mal für die Wii U. Vielleicht in der Spieleflaute nach der E3. ^^
Ich hatte es noch nicht gespielt und werde es mir dann wahrscheinlich für die wii u kaufen
Hier wird meines Erachtens nur eiskalt die Spieleflaute ausgenutzt, um schnell ein paar Euro zu machen.
Für 40 Eier mit allen 40 DLC eigentlich noch in Ordnung.