lol
Ich habe mir gerade die erste Folge von Callis Chef-Show angesehen und fand sie ziemlich amüsant. Dabei meinte ich nicht das Konzept der Show an sich, sondern eher die typisch kölschen Kommentare von „Big Boss“ Calli!
Ich denke diese Sendung wird ein paar mehr Folgen haben, als „Hire or Fire“, das mit einem ähnlich Konzept auf Pro 7 schon nach einer Sendung abgesetzt wurde.
Hat es noch jemand gesehen? :ka:
Hire or Fire ist schon abgesetzt
???
Ich fand Callis Big Boss Show nicht einmal Schlecht.
Nur muss ich immer wenn ich the „BIG Boss“ sehe an Tv Total denken wie Stefan Raab ihn nachgemacht hat!
:bg:
Original von doyou3
Hire or Fire ist schon abgesetzt???
ja, wurde von dem John de Mol abgesetzt^^ War ja seine Show, und er sah, dass sich keiner für interessierte… na ja, das ist eine andere Geschichte!
Ich freue mich schon auf TvTotal, denn Raab wird sicher ein paar Ausschnitte zeigen. Calli hat schon geile Sprüche drauf ![]()
ich habe die Sendung gesehen und muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich nebenbei eine Currywurst gegessen habe!
Finde die Sendung gut! nicht so trashing wie die anderen Casting shows. Fands auch lustig, dass sie erst vor der Frankfurter Börse standen und dann ganz plötzlich Würsten verkaufen mussten :bg:
Fand die ganz gut, . Das mit der Börse und den Würstchen fandi sehr genial^^
ich hab sie leider verpaast obwohl ich sie gerne sehen haben wollte. Ich guck es aber beim nächsten mal.
AAlSO
ich habs gekuckt und fands einfach lustig wie der Calli diese feinen Pinkel zusammen gefaltet hat!!
Ich kann solche aroganten Säcke einfach nich ab!Ich krieg jedes Mal nen Jucken in der Faust wenn ich solche Fatzkes sehe!
Ich bin aber sons ganz friedlich!
Die Sendung war gnaz ok!
Aber würde ich da sitzen vor Calli würde ich bestimmt die ganze Zeit ihn auslachen (Lecka fritierte Buttermilch…Fritieren mit Calli auf EinsLive)
cya
rofl, ja, man wird leicht aggressiv bei solchen besserwissern. Alsob man iin der schule nicht schon genug solcher typen um sich hat :bg:
Wer am meisten nervt ist IMO der Sebastian… Der soll 23 sein, sieht aber aus wie … älter halt^^
Ich fands auch ganz amüsant!
Ich hab das am anfang irgendwie nicht so ernst genommen, aber man merkt im nach hinein das es wirklich ernst ist!
Würstchen Verkaufen, das passt gar icht zu den Kandidaten, mit nem Anzug auf die Straße gehen und Würstchen Verkaufen .:-/ ^^
bei den würstchen war klar, dass die frauen gewinnen. So viele notgeile Männer, die da rumliefen! ![]()
Original von The Undertaker
bei den würstchen war klar, dass die frauen gewinnen. So viele notgeile Männer, die da rumliefen!
hehe ^^
die hatten aber auch gar keine schlechte Strategie!
Hatten die überhaupt auch Weibliche Kunden?
Original von rowdy007
und muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich nebenbei eine Currywurst gegessen habe!
![]()
Ging mir ähnlich … hab danach auch 4 CurryKing verputzt .:-/
Original von Gameman
[quote]Original von The Undertaker
bei den würstchen war klar, dass die frauen gewinnen. So viele notgeile Männer, die da rumliefen!
hehe ^^
die hatten aber auch gar keine schlechte Strategie!
Hatten die überhaupt auch Weibliche Kunden?[/quote]
lol das war das komische. Die frauen hatten nur männer, aber die männer auch^^ rofl
Bei wenigen Männern wäre dann die Stratgie der Frauen bei dem Männer-Team aufgegangen :bg:
Hab mich schon gewundert was aus Hire or Fire geworden ist.. aber direkt nach EINER Sendung abgesetzt? MUAHAHA das geschieht denen Recht.. und Caroline Beil als Top-erfahrene Managerin.. rooflmao XD :dd: (sorry, kann mich grad net halten XD)
Jo der Calli hat mich auch überrascht, dachte der wird jetz schauspielern, weil der kann doch net ein fieser Kerl sein.. aber er ist so wie immer, schmeißt mit seinen lustigen Kölsch-Wörter umher aber wirkt trotzdem respektvoll. Hätt ich net erwartet ![]()
Aber das ganz fiese Gelaber überlässt er trotzdem anderen… kein Wunder ![]()
wie kann man nur eine endbilanz von -8€ haben ?? und das von studierten leuten … ![]()
Welche Sendezeiten hat die Sendung? Jeden Tag?
dienstags 20:15 RTL
Jetzt neue Folge von THE BIG BOSS
Meine Frage: Wer hat fliegt? :bg:
calli is der geilste ^^
am geiksten war „ringele ringele röschen“
hach ja … ![]()
Habe da ebena uch mal reingeschaut, da musste die männder Gruppe gegen die Frauengruppe antreten.
Ziel war es einen Werbeauftritt für die Fluggeselschaft easy JET zu gestallten. Was dabei rauskam konnte sich echt sehen lassen.
Find die Sendung alle mal besser als Jungelcamp ( DER TOTALE MÜLL)