The Crew und The Division weiterhin für 2014 geplant

Zur News

Da kann man aber auch nur noch gespannt sein wie die Entwiccklung von diesen Games sein wird. Auch so ein „Blender“ wie es Watch Dogs zu sein scheint ? Oder halt sie mal was sie ankuendigen.
Nachdem AC IV ueberraschend gut war dachte ich eigentlich, dass sich Ubisoft wieder etwas gefangen hat, aber das war wohl bisschen zu frueh gefreut.

The Crew ist eines meiner Most Wanteds. Da kann es noch so kacke werden was Missionen, Schwierigkeit, Steuerung oder sonstwas angeht, in den Mini-USA als Open-World umher rasen wird mir so oder so Laune machen :slight_smile:

wow heb mal ein bisschen deine Ansprüche Dude :slight_smile:
sonst kannste dir auch Cruis´n USA reinziehen ^^

Ja glaub es oder nicht, aber ich mag Cruisn USA :wink: ist aber leider nicht Open World :smiley:

The Division wird niemals 2014 rauskommen, die Entwickler meinten ja selbst, dass der Release ein Witz sei. Frühstens 2015 ist also weitaus realitischer.

gerade bei der Engine die wirklich sehr impressive (wirklich nach next gen aussieht) ist
da kann man sich kaum vorstellen ein volles Paket zu bekommen

The Crew, Driveclub, GT 6, Project Cars, NFS Rivals - also in diesem Jahr sollte es an Rennspielen für die PS4 wirklich nicht manglen

Auf beide Spiele bin ich schon sehr gespannt :slight_smile: The Crew gefällt mir bisher richtig gut. Da ich keine PS4 oder Xbox One habe, hol ich es mir für den PC.