Mittlerweile weiß doch jeder welche Spiele Nintendo auf der E3 vorstellen wird. Also für mich jetzt nicht wirklich ne Neuigkeit.
Was ich mich allerdings Frage:
Was ist mit einem neuen Zelda HD Tel für die WiiU? Da wird garnichts drüber gesagt…
Vielleicht hält sich Nintendo bewusst zurück um uns dann auf der E3 zu überraschen…
Ich hoffe nur das wir nicht noch ein Jahr warten müssen bis man erste Bilder oder gar einen Trailer sieht.
Du sagst es meister. Zeit wird es für ein neues zelda. Kaufgrund nr. 1 für mich mir jede Nintendo konsole zu kaufen. Hoffe auch das irgendwie zumindest ein bild zu sehen sein wird. Ein klassisches paper mario und ich bin happy. was anderes wäre noch cool. Beyond good and evil 2 von ubisoft…
Hm, bei den Artworks ist jetzt ja nix neues dabei ;(
Ich denke, ein neues Zelda wird frühestens nächstes Jahr gezeigt. Jetzt geht es erstmal nur um das Remake, Nintendo kann sich nicht mit zwei Zelda Titeln auf der gleichen Hardware selbst Konkurrenz machen. Sollte das HD Zelda schon jetzt vorgestellt werden, Wind Waker würde nicht mehr beachtet werden.
Auch ein Mario Galaxy 3 finde ich nicht abwegig. Wäre mir auch lieber als etwas wie Mario Sunshine, das kaum abwechslungsreiche Level bot. Und der Dreckweg war Sche..e!
Das muss einfach eine Hammer Nintendo Direct werden, wenn es Nintendo doch nicht vermasselt. An ein Mario Galaxie 3 hatte ich auch nie dran geglaubt, dass wäre sowieso dann schwach von Nintendo. An Mario Kart hoffe ich, das Sie den Versus wieder rein machen, der war auf dem DS einfach der Hammer. Sonst habe ich keine besonderen Erwartungen. Ich lass mich mal einfach überraschen.
Also nichts womit man nicht eh schon gerechnet haette =/
„Eine Bilder scheinen dennoch zu fehlen.“
^^
Wer meint, das dass alles ist was Big N uns zeigen wird, der ist auf dem Holzweg ![]()
Nintendo wäre nicht Nintendo wenn sie nicht noch Kracher haben, mit denen keiner rechnet. :bg:
Ich bin mir ziemlich sicher, das unsere Münder weit offen stehen werden, wenn Big N richtig los legt ![]()
Ich weiß ja nicht, auf der verlinkten Seite finde ich nicht eine einzige Silhouette, die ganze Page ist schwarz.
edit: Huch, hat sich soeben erledigt. Die Sonne hat am Monitor ziemlich blöd reflektiert, deswegen hab ich das nicht gesehen. xD
Naja ich würde mir schon wünschen das noch andere völlig neue Spiele angekündigt werden als immer „nur“ die Nintendo-Maskottchen.
Remake von Banjo Kazooie oder Shenmue HD sowie Skies of Arcadia HD wäen klasse..![]()
Das Getease ist ja nett, aber zu viel möchte ich im Vorfeld ja auch nicht wissen. Hoffentlich belässt es Nintendo dabei und packt in die Konferenz noch ein paar Überaschungen ein. So oder so ist mein Hype für 3D-Mario und X OVAR 9000! ![]()
Mir fehlt ein Hinweis der „A Link to the Past“-Fortsetzung für den 3DS.
Mit den Titeln haben wohl die meisten gerechnet. Ich hoffe nur, dass Nintendo auch was über das neue Zelda U sagt. Ein paar Bilder würden mir da schon reichen damit ich zufrieden bin, da einer meiner größten Fragen zum Spiel ist, Welchen Grafik-styl das Game nun hat. Aber selbst wenn nichts von Zelda U gezeigt wird - die E3 wird der Hammer!
Ich hoffe so sehr, dass sie einen Trailer zu Wind Waker HD zeigen. Es ist mein Lieblingszelda und deswegen werde ich mir die Wii U auch im Sommer kaufen. Ich freue mich schon so sehr darauf ^^
Freue mich schon sehr. ^^
Mit dem wirklich neuem Zelda würde ich nicht rechnen, aber das habe ich in einem anderen Thread ja schon ausführlicher geschrieben.
Mit dem 3DS wird es denke ich ähnlich wie letztes Jahr sein. Also ein paar Spiele werden kurz in der Wii U Direct angesprochen, ausführlich gezeigt aber erst in einer extra Direct.
Die Seite lässt den Hype auc noch größer werden.. ach, warum kann die E3 nicht jetzt anfangen? :bg:
Eine Bilder scheinen dennoch zu fehlen.
Meint ihr nicht eher „Einige“? ^^
Ach, ich glaub ich freue mich auf fast Alles was kommen wird.
Nach der Direct wird der Bildschirm schwarz, plötzlich geht das Licht wieder an, Aonuma tritt auf und sagt: >>Zelda U wird den Grafikstil der Techdemo übernehmen.<< Dann Stille, Präsentation ist endgültig beendet.
Ich wäre zufrieden ![]()
Noch zehn Tage! Ich kann es kaum mehr aushalten…
Oh ja das wärs __ die Techdemo Grafik ist der Wahnsinn! Es wird ja aber erzählt, dass man sich an der Skyward Sword Grafik orientiert, was ich ein wenig schade finde. Ein Zelda, das nicht die „Toon-Version“ (also toon Charaktere wie toon-link, toon-zelda, etc.) verwendet, sollte meiner Meinung nach etwas düsterer gestaltet werden (wie in Twilight Princess bzw wie in der Techdemo). Ok, Skyward Sword hat mir zwar auch gut gefallen und war ne nette abwechslung, aber dabei solls auch bleiben.
Selbst wenn Zelda U sich am Skyward Sword-Style orientieren sollte - Nintendo wird schon was gescheides draus machen und ich lass mich gerne überaschen ![]()