Ich glaub Bayonetta 2 hat gute Chancen auf den Game of the Year Award.
Das glaube ich auf jeden Fall nicht. Das wird ziemlich wahrscheinlich Hearthstone werden. Fast „jeder“ spielt das.
Bayonetta 2 hat wenn Chancen für das beste Action Game, aber Shadow of Mordor kam unerwartet mit gutem Erfolg.
Nintendo wird nur mit Mario Kart 8 beim Family Game abräumen, denke ich.
Wow. Nintendo ist sogar bei den besten Entwicklern dabei. Aber das Sie den Award gewinnen bezweifle ich. ![]()
Luigi’s Death Stare hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet ![]()
Ich glaube schon, dass Nintendo gute Chancen hat, etwas zu gewinnen. Smash wird 100%ig in mindestens einer Kategorie gewinnen.
Aber da wird ja nicht gevoted. Da ist dann der Erfolg doch nicht so wichtig?
Aber die Chancen auf das beste Actionspiel sind auch nicht schlecht, stimmt.
Tomodachi Life (Bestes Simulationsspiel), Mario Kart 8 (Bester Fun-Racer), Smash Bros. (Bestes Beat am up), Hyrule Warriors (Bestes Hack 'n Slay)
So wird es denke ich aussehen.
Schön, dass Bayo 2 als GotY nominiert ist! Aber bei bester Musik fehlt leider der absolute Gewinner dieses Jahres, nämlich Donkey Kong Country: Tropical Freeze (dessen Soundtrack ich gerade zufällig höre ^^).
Nintendo hat jedenfalls nicht schlecht abgeschnitten
.
Nein, denn 3 der Kategorien gibt es gar nicht und eines der Spiele ist gar nicht nominiert. Hyrule Warriors hätte es auch nicht verdient. Denn auch wenn manche damit Spaß haben, es ist nicht soo gut (vor allem technisch).
Genau den Gedanken hatte ich auch.^^
Aber so wird’s hoffentlich Transistor. Mit Abstand der beste Soundtrack der gelisteten.
bestes sport spiel^^ eindeutig mk8 XD (trials fusion kenn ich allerdings nicht)
Die meisten Entscheidungen fällt eh die Jury. Ich find aber gut, dass Reggie in dieser sitzt ![]()
Ich bin vor allem auf die großen Announcements und neuen Trailer gespannt.
Da wird ja immer richtig die Werbetrommel gerührt für neue Spiele und Franchises.
Ach, die Game Awards mal wieder. War ja letztes Jahr ein Desaster
Hmm, Nintendo rührt nix.
War es bei den letzten Awards nicht die unglaubliche Enthüllung von Cranky Kong? ![]()
Aber Reggie trug einen Metroid Anstecker -> Metroid Verse U bestätigt.
Dieses Mal soll ja alles anders werden und immerhin ist es nicht der gleiche Veranstalter - oder so.
Die Glaubwürdigkeit solcher Awards ist aber oft fragwürdig.
Smash U ist nicht beim Soundtrack dabei?! Jetzt bin ich aber… ich… hallo? Geht’s noch?!
Wo zum Teufel ist Tropical Freeze bei Bester Soundtrack? David Wise hat seine vermutlich beste Arbeit geliefert und wird noch nicht einmal mit einer Nominierung gewürdigt?
Ganz ehrlich: Diese Veranstaltung ist genauso niveaulos und unnötig wie die MTV Music Awards. -.-
Hoffe das Bayo in der Kategorie GOTY gewinnt. Das Spiel hat es verdient. Bei den Indies bin ich für „The Vanishing of Ethan Carter“ und bei best RPG für „Dark Souls 2“. Somit sind drei meiner Top-Titel von diesem Jahr bedient. ![]()
Ich finde es schade dass DKCTF nicht nominiert ist, das Game und vor allem der Soundtrack ist super! Smash Bros hat doch eine legendäre Sammlung an Musikstücken der ganzen Nintendo Franchises! Dass das dafür ebenfalls nicht nominiert ist, verstehe ich nicht