Hi,
Glaubt ihr man kann sich auf einen spannenden Horror Film freuen?
Ich bin gespannt wie der Film wird, bin aber ganz optimistisch, da auch Sarah Michelle Gellar die Hauptrolle spielt! ![]()
Hier könnt ihr euch den Trailer downloaden!
Hi,
Glaubt ihr man kann sich auf einen spannenden Horror Film freuen?
Ich bin gespannt wie der Film wird, bin aber ganz optimistisch, da auch Sarah Michelle Gellar die Hauptrolle spielt! ![]()
Hier könnt ihr euch den Trailer downloaden!
ist das das remake von ju on - the grudge ??
edit ja ist es.
hier kan man sich die resten 8 min des films ansehen :
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2639981?htv=12&htv=12
ich fand das original schon klasse, mal schaun was hollywood daraus macht ^^
Ei… ei… ein Remake von JU-ON ?? O___O
meinem Lieblingsfilm??? O___O
mit Sarah Michelle Gellar ?? O___O
eine meine Lieblingsschauspielerinnen??? O_______O
ich krieg die Kriiise, is das GEIL :o
ihh mischell glibber O_o
und ansonsten sehe in dank des trailiers nix atemberaubendes was mich ins kino ziehn würde
irgendwie find ich horrorfilme öde… früher war ds nicht so aber irgendwie kann ich über die nurnoch lachen O_o
dann solltest du mal drüber nachdenken einen psychologen aufzusuchen :bg:
naja sieht nicht gerade soooo super aus da freu ich mich mehr auf resident evil 2 ^^
aber mal schaun vieleicht geh ich da auch rein :ar:
Ich hab den Film heute gesehen, man leute das war richtig FETT!
Von Anfang bis zum Ende eine super spannung, war einfach alles GEIL!
Am 03.03. kommt der in die Kinos!
Wie gesagt ist sehr spannend, wer The Sixth Sense oder The Ring gemocht hat wird The Grude lieben!
Rein in die Kinos!
Du fandest The Grudge gut? Ich bin eher der Meinung, dass sie es perfekt geschafft haben sämtliche Elemente aus dem Film zu entfernen, die das Original so einzigartig gemacht haben. Der morbide Look fehlt leider komplett, was schonmal deutlich auf die Atmosphäre schlägt. Dann sind die Geister total unspektakulär in Szene gesetzt und auch die Zeitsprünge ohne Ankündigung nerven nach ner Zeit nur noch. beim Original wurden wenigstens noch die Namen genannt, was man hier leider nicht für nötig empfunden hat. Naja, ist ja sicher toll wenn der Zuschauer nichts mehr kapiert.
ALso ich fand das US-Remake öde und bleibe lieber bei den Originalen.
Ich kam sehr gut mit und hab alles verstanden!
Butterfly Effect war beispielsweise sehr kompiliziert! ^^
Original von Gameman
Wie gesagt ist sehr spannend, wer The Sixth Sense oder The Ring gemocht hat wird The Grude lieben!
Rein in die Kinos!
Hmm .. habe Grude und Ring gesheen, und beide finde ich als völlig unterschiedlich. Bei Ring geht es eher um das Lösen des Rätsels, bei Grudge wird doch eher mehr gegruselt. Fand den Film nun naja, aber SMG ist meien Lieblingsschauspielerin, den musst’ ich sehen ![]()
Original von Isaac3k
[quote]Original von Gameman
Rein in die Kinos!
Hmm .. habe Grude und Ring gesheen, und beide finde ich als völlig unterschiedlich. Bei Ring geht es eher um das Lösen des Rätsels, bei Grudge wird doch eher mehr gegruselt. Fand den Film nun naja, aber SMG ist meien Lieblingsschauspielerin, den musst’ ich sehen :)[/quote]
jo, meine auch!
ALs SMG fan wirst du nicht enttäuscht
werd ihn mir angucken, hab auch das original hier, aber noch nicht geschaut!
hab ihn gestern gesehen und fand ihn ehrlich gesagt SCHWACh hab mich nciht einmal erschreckt und die synchro der asiaten war ja woll der witz des jahres oder ?
Ich finde die Trailer schonmal gut, habs in der Werbung gesehen. Ich freu mich auf den Film, wenn ich ihn denn mal irgendwann sehe ( :dd: ). Ihr müsst auch wirklich immer alles miesmachen
(auf SimpsonThread verweis). !(
hm fand JU-ON irgndwie eher enttäuschent. komische schnitte und ein etwas undurchsichtiges konzept hinter den handlungen. Hab den film nur einmal gesehn vll hätte man den mehrmals schaun sollen um alles zu verstehen aba glaub nich das ich mir den film als ami remake anschaun muss. dann lieber SAW
Original von Sascha
Ich finde die Trailer schonmal gut, habs in der Werbung gesehen. Ich freu mich auf den Film, wenn ich ihn denn mal irgendwann sehe ( :dd: ). Ihr müsst auch wirklich immer alles miesmachen(auf SimpsonThread verweis). !(
bisch eh noch zu klein ![]()
Habe bisher nicht soooooooooo gutes vom Film gehört. Eine lokale Zeitung bewertet den Film zwar gut, aber nicht super. Eine andere Zeitung bewertete den Film mies, mein Bruder fand es „gut“, aber eben nicht mehr. Einfach nur gut. Nicht speziell gut. Schnitte fallen auf, die Darsteller tun einem nicht Leid, wenn sie sterben, usw. Das selbe lass ich auch auf outnow.ch
Werde mir den Film aber sicherlich auch noch ansehen, aber ganz bestimmt auch Saw (das kommt nun doch in der CH ins Kino!!!).
Naja, ich geb diesbezüglich wenig auf Kritiken…
man braucht sich nurmal die User-Rezensionen zu Ju-On auf amazon angucken… vernichtend… trotzdem liebe ich den film und so denk ich auch, dass mir The Grudge gefallen wird ![]()
Original von MBF
Naja, ich geb diesbezüglich wenig auf Kritiken…
man braucht sich nurmal die User-Rezensionen zu Ju-On auf amazon angucken… vernichtend… trotzdem liebe ich den film und so denk ich auch, dass mir The Grudge gefallen wird
Ich halte auch nicht viel von Kritiken, war nur so gesagt. Ein Vergleich meinerseits zum Original wird schwer, da ich dieses nicht kenne.
Waren in ner Überraschungspremiere. da wurde der gezeigt
Ich sag mal so, das beste am Film waren die Nachos.
Handlung ist Mist , Story ist Mist, Spannung ein Fremdwort !
Effekte „geht so“ , Michelle „geht so“ (nie Nakich ^^ ) .
Der Film ist schlicht und ergreifend Müll