Also ich kann das Buch auch mein eigen nennen… Außerdem hab ich eine ziemlich coole Geschichte zum History of Mario Buch:
Ich hatte mir das Buch bei Pix n Love vorbestellt, wobei ich erstmal nix bezahlen musste… Als das Buch endlich Zuhause ankam (es wurde scheinbar mehrmals verschoben) staunte ich nicht schlecht denn dem Päckchen lag nicht nur ein Schreiben bei wo dem Käufer für die große Geduld gedankt würde, nein, auch ein komplettes eigenständiges Buch über Mario Merchandise lag kostenlos als Dreingabe mit dabei. (Dieses kann man auch für ca 20€ bei Pix n Love käuflich erwerben)… Da nun als ich mein Päckchen geöffnet hatte immer noch kein Anzeichen einer Rechnung breit machten schaute ich noch mal bei meinem User Account bei pix n Love vorbei, und tatsächlich sie hatten mir nicht nur das „Merchandise Mario Buch“ geschenkt sondern das „History of Mario“ Buch mit 0€ berechnet… Sehr komisch alles… Werde erst mal warten. Denke aber nicht das da noch was kommt…
Übrigends kann ich dem Artikel nicht ganz zustimmen, denn wer schon mal von Pix n Love das Buch „History of Sonic the Hedgehog“ in den Händen gehalten hat weiß was richtig gute Qualität ist. Diese hat einen dicken gebunden Einband und sehr starkes farbig bedrucktes Papier. Es zeigt viele große Artworks und Screenshots…
Wie dem auch sei… Pix n Love ist n echt feiner Verlag das zwei Bücher zu meinen größten Videospiel Held rausgebracht hat <3
<3
<3
@CookieCriiis: So wie dir ist es offenbar mehreren gegangen. Ich hab zwar nur die zwei Bücher bekommen, die ich auch bestellt und bezahlt hab, bin aber froh genug, sie überhaupt bekommen zu haben.
Das Sonic-Buch besitze ich tatsächlich nicht und kann das daher nicht beurteilen.