Ich hab den Film zwar nicht heute geguckt aber ich hatte ihn mir mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt.
Ich fans den Film auch ziemlich gut. Vorallem das Szenario ist mal was neues. Und wenn man sich so vorstellt man ist in so einem „Loch“ eingesperrt…buah schauder
ich fand ihn nicht so toll. ich hätte gerne die umgebracht die den schlüssel die ganze zeit gehabt hat. ich hab in nicht auf prosieben gesehen hab in mit einer freundin auf dvd angeschaut.
er war mittel mässig und ziemlich psycho mässig
Habe vom Freund gehört, dass der Film der totale Müll ist… er hatte sich ihn ausgeliehen und obwohl er nie Filme abbricht, bevor die zuende sind, hat er es in diesem Fall getan.
Original von Cleese
Habe vom Freund gehört, dass der Film der totale Müll ist… er hatte sich ihn ausgeliehen und obwohl er nie Filme abbricht, bevor die zuende sind, hat er es in diesem Fall getan.
Soll so richtig schlecht gemacht sein.
tja das war wohl sein fehler,
den der film wird zum ende hin immer besser sie erinert sich an immer mehr sachen und gerade am ende kommen die ganzen komplotte etc. erst richtig raus. Und schuaspilerich etc. war er auch ziemlich geil. Aber eventuel aht dein Kumpel nen anderen Hole Gesehen den es gibt 2 (laut ofdb.de )
Ich fand den Film bis auf Keira Knightley sabber enttäuschend. Nervenkitzel? Fehlanzeige! Spannung? Mitnichten! Horror? Nicht doch!
Irgendwie hab ich mir viel mehr von versprochen. Ich hab mich irgendwie bis zum Schluss durchgequält. Solange Keira allerdings noch dabei war (ich hoffe ich spoilere nicht zu viel ^^) war er dennoch ansehnlich
Filme wie „Final Destination“ oder „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ zeigen wie man es besser macht. Hätte man sich nur auf den Bunker und packende Geschehnisse darin konzentriert hätte mehr draus werden können.
Original von Cooper
Filme wie „Final Destination“ oder „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ zeigen wie man es besser macht.
Omg ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber um langweiliger als diese Teen-Horrorstreifen zu sein gehört ziemlich viel - null Spannung in den ganzen Filmen, kein Aufbau von persönlichen Beziehungen zu den Charakteren und (wie bei allen Horrorfilmen ) Vorrauschaubarkeit der Handlung betreffend machen für mich das Schauen eher zur Qual :ar:
Zumindest Final Destination hatte sich damals sehr gut von den üblichen Teeny Streifen abgehoben. Die Story war neu und interessant und imho sehr gut umgesetzt worden, schließlich zeichnete sich nicht umsonst das Akte X Gespann Wong/Morgan dafür verantwortlich.
The Hole war null innovativ und das Ende hat man tausend mal in anderen Filmen gesehen (kennt jemand Zwielicht mit R. Gere und E. Norton?). Wie gesagt das Teen Horror Genre ist mittlereweile total ausgelutscht. Ich habe mir allerdings heute The Ring geliehen. Werde mir den Film nachher mal ansehen. Ich hoffe das der so gut ist, wie immer behauptet…
The Hole is nich so ein Hobby- Horrorfilm um die kleinen Mädchen zu erschrecken. Wenn man sich in den Film reinversetzten kann, die angst spürt, man selber merkt wie scheisse es denen geht, dann hat man den Film verstanden. Wenn man ein „hier viel Blut, da viele leichen, tara, ich bin der böse mit dem Messer“ - Film erwartet, is man bei diesem Film and der falschen stelle.
jo ich find sowieso so Psycho Horror Filme krasser als Blutspritz Filme… So Filme ala the others, the ring oder was weis ich können mir Angst einjagen… Blutspritz Filme wie Cheepers Creeper oder so bringen mich nur zum lachen
Schade hab the Hole nicht gesehn… muss wohl was nachholen..
Ich fand den Film nicht allzu schlecht. Hab ihn mir vor einiger Zeit schon auf DVD angesehen
und jetzt eben noch einmal im Fernsehen. Das faszinierende an diesem Film ist, wie sehr man
sich zT. in die Personen versetzen kann. Man spürt förmlich den Horror den die Jugendlichen
eingesperrt in diesem Bunker erleben. Vor allem gefällt mir die Inszenierung, dass ein
„Fast-Happy-End“ am Anfang immer schlimmer wird, je mehr die Wahrheit ans Licht kommt.
Der Film weiß zu überzeugen, wenn man die Gabe besitzt sich in Figuren hinein zu versetzen!