The Incredible Hulk

Vivendi gab heute die Entwicklung des Action-Adventures The Incredible Hulk bekannt.

Das Spiel soll dem Spieler viel Freiraum geben, so können zum Beispiel Gegenstände aus dem Umfeld als Waffen genutzt, die Umgebung frei erkundet oder Gebäude zerstört werden.

Das bei Radical Games entwickelte Spiel soll im Sommer 2005 für Gamecube, Xbox und PS2 in den USA erscheinen.

Quelle: Gamefront

VIel infos gibt es nicht grad…ob es auch sowas wie GTA wird, bleibt abzuwarten, wäre aber richtig geil! :-)/

Hört sich net schlecht an.
Wie sich anhört wirds geil. :-)/

Ja bin auch schon gespannt. Habe den ersten teil damals bei einem Gewinnspiel bekommen und wollte es erst direkt ungeöffnet bei ebay reinsetzen. Irgendwie überkam mich aber dann doch die Neugier und ich habe es mal angespielt. War wirklich positiv überrascht wieviel Laune ein Lizenzgame machen kann. Brachiale Nonstop Action gepaart mit relativ spannenden Schleicheinlagen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Vivendi den zweiten Teil nicht in den Sand setzt.

Hier ein Screenshot dazu:

http://mitglied.lycos.de/zyxwvu89/GamecubeX/hulk.jpg

Das Bild sieht gut.
wir bestimmt geil. :bg:

Das wird sicher wieder so ein Lizenzschrott wie Spiderman. :-(>
Also ehrlich, das kann doch nichts werden. :ar:

Original von Master Cube
Das wird sicher wieder so ein Lizenzschrott wie Spiderman. :-(>
Also ehrlich, das kann doch nichts werden. :ar:

Spiderman 2 war ein Kracher und Hulk war ja wie oben beschrieben auch kein schlechtes Spiel, von da her ist diene Aussage unbegründet :wink:

Spiderman 2 ein Kracher?
Ich habs gespielt und sowas ödes hab ich ja noch nie gesehen.
Unglaublich.
Sich durch die Stadt zu schwingen ist zwar anfangs lustig aber dann schlafft das auch ab.
Und die Missionen sind sich auch ähnlich.
Aber es ist deine Meinung. :-)/